Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blau wie das Meer

Rahmen

Mit meinem heutigen Outfit habe ich mich ein wenig an die wunderschöne Farbe des Meeres angepasst. Auch wenn diese auf den Bildern leider nicht so gut herauskommt, das Wasser erstrahlt in einem kräftigen Türkis. Und meine geliebten High Heels haben auf diesen Bildern ausnahmsweise einmal wirklich nichts zu suchen.

Bluse: Next; Rock: Asos; Gürtel: Versace for H&M; Kette + Armband: Tentador; Armreif: Sence Copenhagen; Ohrringe: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 25
    11
    2011
    11

    Tolles Outfit!
    Der Gürtel ist echt schön, ich hab den auch, aber leider blättert bei mir die dunkelblaue Farbe an den Seiten ab und ich muss den zurück schicken.

    Viele Grüße!

  • 25
    11
    2011
    11

    Hach ja, auf Strand hätte ich jetzt auch Lust!!

  • 26
    11
    2011
    11

    Wirklich schön! Was würde ich dafür geben im moment im Rock rumzulaufen :)

  • 26
    11
    2011
    11

    Schöne Bilder, liebe Sarah! Du siehst richtig entspannt und glücklich aus.. ;)

  • 26
    11
    2011
    11
    gina

    Sehr schöne Bluse, der Versace-Gürtel passt toll zu dem Rock und der Kette.

  • 26
    11
    2011
    11
    Jil

    Super Outfit! Das letzte Bild von dir ist wunderschön <3

  • 26
    11
    2011
    11

    oh wie gern wäre ich jetzt auch in der wärme – in münchen ist heute november-nasses-wetter, aber immerhin ist es gar nicht so arg kalt… genieß deinen urlaub ! xxx Anita

  • 27
    11
    2011
    11

    wunderbar! wirklich!
    die farben sind ganz toll zusammengestellt, das outfit sieht wunderbar leicht und sommerlich aus und du lächelst, als wärst du grad einfach unfassbar glücklich.
    toll. :)

  • Schreibe einen Kommentar