Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black meets White (and Green)

24.05.2013
Zurück zum Artikel: Black meets White (and Green)

  • Bild 4/4




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 25
    05
    2013
    13
    Sue

    Love it! Vor allem die Hosen – hot!

  • 25
    05
    2013
    13
    Hannah

    Ich find`Dich so schön in diesen Hosen! Top!

  • 25
    05
    2013
    13
  • 25
    05
    2013
    13
    Jule

    Super, super schön!
    Ich möchte dich öfter mal in Hosen sehen!
    <3

  • 25
    05
    2013
    13

    hammer outfit.
    ich liebe alles daran. der blazer ist der hammer und die schuhe <3 und wie du es kombiniert hast, ist einfach perfekt.
    ich liebe deinen style <3 und deine instagram bilder :-)

    Blog: http://www.thefashioncolada.com

    VICTORIA’S SECRET Gewinnspiel/Giveaway: CLICK

  • 27
    05
    2013
    13
  • 27
    05
    2013
    13

    WOW!!! Was ärgere ich mich gerade, dass ich kürzlich den Streifenblazer nicht gekauft habe – das Outfit sieht genial aus und genau die Farbtupfer (vor allem die Wahnsinnsschuhe – lov`it) sind es, die es RICHTIG aufpeppen und zur Geltung bringen. Einfach sensationell… Ich glaub, ich fahr gleich mal in die Stadt und schaue, ob das gute Stück noch da ist *hoff*
    tzig !

    Lieben Gruß Tine