Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Black meets Gold

Black meets Gold

Rahmen

Neben meiner schon jetzt heiß und innig geliebten neuen Marc Jacobs Bag feierte heute auch ein funkelndes Schuhpaar Premiere: Die French Connection Sandalen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gingen, seit ich sie bei der lieben Anna Frost gesehen hatte. Und bei so viel Glitzer darf dann ausnahmsweise einmal die Farbe komplett wegbleiben.

Black meets Gold

Black meets Gold

Black meets Gold Black meets Gold

Bluse: Next: Rock: H&M;  Gürtel: Gina Tricot; Ohrringe: Marc by Marc Jacobs; Strumpfhose: H&M; Sandalen: French Connection; Tasche: Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 17
    12
    2011
    11
    Eliza

    Du blinkst mit ja dann heute mit jeder Weihnachtsdeko um die Wette! :D

  • 17
    12
    2011
    11

    Ich liebe dieses Outfit! Und die Schuhe, oh mein Gott, ein Traum!

  • 17
    12
    2011
    11
    Hasenkind

    Tolle Schuhe. Aber mal ne Frage: Wie schaffst du es, dass diese dünnen, bezogenen Absätze keine hässlichen Schrammen abbekommen? Ich hab’s mir schon fast abgewöhnt, hohe Schuhe mit bezogenen Absätzen zu kaufen. Gibt’s da – außer natürlich aufpassen, dass man in keine Ritze tritt – einen Geheimtipp?

  • 17
    12
    2011
    11

    wohooo – die Schuhe! Wunderschön. Und toll kombiniert. Wie immer ;)
    Liebe Grüße, Marie <3

  • 17
    12
    2011
    11

    omg, diese schuhe sind sooo wunderschön, meine lieblingsschuhe von dir :)

  • 17
    12
    2011
    11

    Wirklich schönes Outfit, passt auch so gut zur Weihnachtszeit :) Die Sache mit den Absätzen würde mich auch interessieren…

  • 18
    12
    2011
    11

    Sehr schick, gefällt mir!

  • 18
    12
    2011
    11
  • 18
    12
    2011
    11

    Leider habe ich auch keinen Geheimtipp für euch. Ich passe immer auf, nicht in die Ritzen zu treten, aber grundsätzlich bin ich ein sehr treuer Kunde meines Schuhmachers. ;-)

  • 19
    12
    2011
    11
    Yoshi

    Schön, dass du wieder so viele Styling-Ideen veröffentlichst!

  • Schreibe einen Kommentar