Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black Eyed Peas – The Time (The Dirty Bit)

Rahmen

Wie bereits mehrfach erwähnt trauere ich ja immer noch den Zeiten hinterher, in denen in angesagten Clubs Black Music lief. Heutzutage (dieses Wort benutzte ich mit jungen 24 Jahren) ist es ein äußerst schwieriges Unterfangen, einen Club zu finden, in dem etwas anderes als Electro gespielt wird. Was meine Lieblinge von den Black Eyed Peas jetzt aber bei ihrem neuesten Werk „The Time“ an elektronischen Beats unter ihren typischen Hip Hop Sound gemischt haben, finde ich genial. Eine gelungene Mischung aus zwei sonst so konträren Musikrichtungen!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=IWVwormVl_w


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 23
    11
    2010
    10

    Wow Sarah, du sprichst mir echt aus dem Herzen… Wie ich die Black Music in den Clubs vermisse… Ein bisschen elektronische Beats sind ja gut und recht, verursachen mir jedoch nach einer gewissen Zeit erhebliche Kopfschmerzen… :S

  • 23
    11
    2010
    10

    Freunde kommt nach Mannheim und Heidelberg! Hier ist Black Music noch nicht aus den angesagten Clubs verbannt, sondern mischt sich fröhlich mit erträglichem House ;)

  • 23
    11
    2010
    10

    Ich bin auch ganz deiner Meinung. Es ist wirklich traurig, dass in den vernüntigen Clubs keine vernünftige Black Music läuft. Man hat die Wahl zwischen grauenvoller Black Music in asozialen Klitschen oder Ohrenkrebselektro in coolen Clubs. Traurug, aber wahr.

    Der Song von den BEP kann mich auch nicht so ganz begeistern, aber besser als alles was man sonst unter Elektro, House, Minimal, Techno usw versteht.

  • 23
    11
    2010
    10

    Genialer Song :)
    Ich mag auch mehr Black Music, in meinem Lieblingsclub machen sie zum Glück immer noch mehrere Black Music Partys im Monat und die laufen auch richtig gut!

  • Schreibe einen Kommentar