Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Koh Lanta Layana Resort

Black and White

Rahmen

Ohne viele Worte möchte ich euch heute einen Look zeigen, den ich an unserem ersten Abend in Thailand getragen habe. Der Spitzenrock stammt von mint&berry (aktuell im SALE), das Shirt vom Gina Tricot, die Sandalen von Hallhuber, die Clutch von MCM, die Sonnenbrille von AJ Morgan.

———————–

Without many words, I want to show you my look, I’ve worn on our first evening in Thailand.  My skirt is by mint&berry (currently on SALE!), the shirt by Gina Tricot, my sandals from Hallhuber, the clutch from MCM and the sunglasses by AJ Morgan.

 

In Kooperation mit MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

14 COMMENTS

  • 24
    05
    2014
    14
    R

    Ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir nicht nur, weil Du so entspannt und einfach hinreißend aussiehst, sondern weil ich gerade total auf schwarz-weiß Looks stehe :)
    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 24
    05
    2014
    14
    v

    sehr niedlicher look. der rock ist so schön…auch das blümchen im haar – sehr sehr hübsch, meine liebe.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

  • 24
    05
    2014
    14
    L
    Leta

    Lovely!

    I’m interior designer, photomodel, dancer, performer. Check out my new fashion blog http://letucc.blogspot.de/ Great and big things are coming!

  • 24
    05
    2014
    14
    C
    Caro

    Der Rock ist wirklich hübsch aber die Tasche gefällt mir iwie garnicht. Ich persönlich finde dass sie in der Kombi irgendwie sehr unruhig wirkt.

    Wirkt sich eigentlich inzwischen das viele Sandalen und Espadrilles-tragen auf deine Ausdauer mit Heels aus?

  • 24
    05
    2014
    14
    S

    @Coco: Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich momentan wirklich nur noch flache Schuhe trage. Ich hoffe doch nicht, denn ich freue mich darauf, im Juli in Deutschland wieder High Heels zu tragen. ;-)

  • 24
    05
    2014
    14
    I
    Ivi

    super süsser look! glg

  • 24
    05
    2014
    14
    V

    Du bist ja richtig schön braun geworden! Sehr schöner Look – passt zu dir! Tolle Bilder! <3 Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße aus dem Saarland,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 24
    05
    2014
    14
    A

    Man merkt dir an, dass du super entspannt bist:-) Siehst sehr erholt und glücklich aus und den Rock hätte ich bitte auch gerne :-)

  • 24
    05
    2014
    14
    S

    Wunder- wunder- wunderschön!!!! :-)))

  • 24
    05
    2014
    14
    m

    Super schöner Look! LG mimi

  • 24
    05
    2014
    14
    M
  • 24
    05
    2014
    14
    A
    Alena

    Ohh, du machst das gleiche wie ich! Letztes mal in Thailand hatte ich auch täglich Blumen im Haar, was für eine wunderschöne Erinnerung! Tolles outfit dazu, gefällt mir sehr!
    Love from London, check out my 5inch&up X Aldo post!

    Alena | meet me stylish

  • 25
    05
    2014
    14
    N
    Nessy

    Hallo Josie, Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut. Süß, trotzdem taff. Die Bilder sind klasse und man meint, diese „weiche Wärme“, die solchen Orten zu eigen ist, zu spüren…Seufz… Viele Liebe Grüße, Nessy (happinessygirls.com)

  • 26
    05
    2014
    14
    L

    Der Look gefällt mir wirklich super. Die Blume im Haar ist echt süß und passt perfekt zu dem sicherlich tollen Wetter in Thailand. I Like! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Fasha.de

  • WRITE A COMMENT