Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
iPhone 6 New York City Apple Store

Bild des Tages:
Warten auf das neue iPhone 6 vor dem Apple Store in New York City

Rahmen

Schon vorgestern sahen wir die ersten vier Apple-Jünger in Campingstühlen vor dem Apple Store in der Fifth Avenue sitzen, heute mussten wir das unbedingt bildlich für euch festhalten. Auch wenn zu diesem Zeitpunkt nur ein einziger Fan tapfer die Stellung hielt, während die anderen eine kleine Pause einlegten (Ob sie wohl ihrem normalen Alltag nachgehen oder wochenlang Urlaub haben?!?), um nachts wieder fit im Schlafsack vor dem Store auszuharren. Der Grund für den Wahnsinn? Am 9. September wird vermutlich das neue iPhone 6 in Kalifornien vorgestellt, aktuell ist es noch nicht einmal sicher, ob man es direkt danach kaufen kann. Und so gerne ich selbst die Apple-Produkte mag, mein Mac Book heiß und innig liebe und mir ein Leben ohne mein iPhone gar nicht mehr vorstellen kann, so muss ich doch sagen, dass diese Form von Hype doch irgendwie ziemlich gaga ist. Ich bin schon sehr gespannt, wie lang die Schlange in den nächsten Tagen werden wird.

——————-

The new iPhone 6 hasn’t even been presented, but fans are already camping in front of the famous Fifth Avenue store. How crazy is that?

iPhone 6 New York City Apple Store

An dieser Stelle meine Frage an euch: Habt ihr Lust auf die feste Kategorie „Bild des Tages“ während unserer Weltreise? Jeden Tag ein besonders Bild (Eine wunderschöne Landschaft, eine Moment-Aufnahme, eine besondere Begegnung, oder ein „tierischer Moment“ …) mit einer keinen Beschreibung, unabhängig von den anderen Artikeln?


YOU MAY ALSO LIKE

11 Kommentare

  • 06
    09
    2014
    14
    K
    Kristina

    Ich fänd die neue Kategorie toll!

  • 06
    09
    2014
    14
    J
    Jenny

    Das fände ich total super

  • 06
    09
    2014
    14
    i
    ivanis

    Ja super Idee!

  • 06
    09
    2014
    14
    N
    Natalie

    Tolle Idee! :)

  • 06
    09
    2014
    14
    S
    Sandra

    Finde die Idee auch sehr gut, würde mich aber auch sehr über Länge Berichte aus New York freuen.
    Deine langen und ausführlichen Berichte und Einblicke aus Kanada fand ich toll.

  • 06
    09
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Die neue Kategorie fände ich sehr cool!

  • 06
    09
    2014
    14
    A
    Anna

    Ich fänd die neue Kategorie auch echt cool.

  • 07
    09
    2014
    14
    T
    Tina

    Super Idee! Bitte ab heute!

  • 07
    09
    2014
    14
    k
    karlchen

    Bitte unbedingt!

  • Schreibe einen Kommentar