Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bikinis von Topshop

Rahmen

Heute in einer Woche fliege ich nach Ägypten! Und dafür brauche ich dringend noch einen neuen Bikini. Bei Topshop habe ich diese stylishen Exemplare gefunden, will/kann mich aber auf keinen der Bikinis festlegen. Welcher gefällt euch am besten?

Bilder: Topshop


YOU MAY ALSO LIKE

14 Kommentare

  • 12
    08
    2010
    10
    Jessybell

    Die letzen beiden sind total klasse… =)

  • 12
    08
    2010
    10
    stefania

    Den ersten steht dir bestimmt total gut.

  • 12
    08
    2010
    10
    Cecilia

    Der Erste und der Dritte sind toll.

  • 12
    08
    2010
    10
    Katharina

    der erste und der zweite:)

  • 12
    08
    2010
    10
    Santana

    Das ist ja interessant.. ich fahre ebenfalls am 19. nach ägypten :)
    Aber ich denke, dass du auf jedenfall mehr als einen kaufen solltest, es sei denn du hast noch was im kleiderschrank und brauchst einfach nur noch einen mehr.
    Die nummer 3 ist mein klarer favorit. Die farbe ist klasse und da in ägypten über 40° sind, sieht der bestimmt super auf gebräunter haut aus.

    Lg und viel spaß im urlaub!

  • 12
    08
    2010
    10

    Der 1. ist mein Fav ♥

  • 12
    08
    2010
    10
    Anni

    ich finde nummer 1&2 toll ;)

  • 12
    08
    2010
    10
    Angie

    1 und 3!!

  • 12
    08
    2010
    10

    Ich finde den 3. und 4. super schön.
    Beim 2. find ich nur die Farbe hübsch, mir persönlich gefallen die Fransen nicht.

  • 12
    08
    2010
    10
    gina

    Nr. 3 gefällt mir am besten.

  • 12
    08
    2010
    10
    lena

    nummer drei aufjedenfall !!! und da einer definitiv nicht reicht nummer 1 noch dazu !!!

  • 12
    08
    2010
    10
    milli

    … der zweite ist zuckersüß …

  • 13
    08
    2010
    10
    Vanessa

    ich glaube zu dir passt am besten nummer 2!

  • 16
    08
    2010
    10
    Dominique

    Ich finde alle ein bisschen fad, weil einfarbig ;) Aber wenn, dann den lachsfarbenen mit den Fransen :)

  • Schreibe einen Kommentar