Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Best of Rio de Janeiro:
Unterwegs in Santa Teresa

09.01.2015
  • Bild 12/16




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 09
    01
    2015
    15

    Mann, Mann, Mann, bekomme ich beim Anblick Deiner Fotos Fernweh. Rio stand bei mir bisher nicht soooo weit oben auf der Traumzielliste, aber beim Anblick Deiner bunten Bilder bekomme ich einfach riesige Lust darauf.

    Deine vielen Berichte über Mexiko haben mich schon ganz kribbelig werden lassen, denn in einigen Tagen geht es für mich dorthin. Viel Spaß in den Vereinigten Emiraten! Ich warte gespannt auf neue Fotos.

  • 09
    01
    2015
    15

    [Herzchenaugensmiley hier vorstellen]
    So schön!

  • 09
    01
    2015
    15
    P.

    Brasilien und Rio stehen auf jeden Fall auf meiner Reisewunschliste ! Es sieht immer so fröhlich und bunt aus. Da möchte ich unbedingt einmal dabei sein.
    http://www.fullofmoments.blogspot.de

  • 09
    01
    2015
    15

    Was für traumhafte Bilder!!!!! So bunt, farbenfroh und unendlich positiv. :)

  • 09
    01
    2015
    15

    Bei diesen farbenfrohen Bildern ist das miese Wetter hier bei uns fast vergessen!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Ich verlose HIER einen tollen Remington Easy Curler, der zaubert superschnell Locken :)

  • 11
    01
    2015
    15

    total faszinierender Blog, da bekommt man richtige Reiselust !