Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion ID Designer for Tomorrow

Berlin Fashion Week – Tag 2:
Mein Outfit

Rahmen

Für den zweiten Fashion Week Tag und die große Designer for Tomorrow Show mit Tommy Hilfiger (Der Bericht folgt natürlich schon bald!) durfte ich mir ein Outfit von Fashion ID aussuchen. Ich wählte einen femininen Look in einer klassischen Farbkombi: Blau und Weiß. Die zarte, weiße Seidenbluse stammt von BOSS, der Rock von Glamorous. Dazu kombinierte ich meine XXL-Bag von MCM (Interessiert euch eigentlich eine „What’s in my Bag“ Fashion Week Edition?) und die altbekannten blauen Heels von Steve Madden. So, und jetzt gehe ich schlafen! Es ist nämlich schon viertel nach 2 und der Wecker klingelt morgen viel zu früh. Gute Nacht, ihr Lieben!

Fashion ID Designer for Tomorrow

Fashion ID Designer for Tomorrow

Fashion ID Designer for Tomorrow

Bluse: BOSS

Rock: Glamorous

Pumps: Steve Madden

Tasche: MCM

Sonnenbrille: Victoria Beckham

Ohrringe: Thomas Sabo

In Kooperation mit Fashion ID

 


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 10
    07
    2014
    14
    B

    Sehr schön! Und vor allem nicht schwarz! :-)

  • 10
    07
    2014
    14
    I
    Ivi

    Sieht super aus! LG

  • 10
    07
    2014
    14
    V

    sooo braune Beinchen <3 Super hübsch warst du gestern!!

  • 10
    07
    2014
    14
    g
    gina

    Steht dir sehr gut, der Rock mit der Bluse sieht toll aus.

  • 10
    07
    2014
    14
    S

    Sieht schön und vor allem „luftig“ aus – ich weiß nicht, wie es Dir gestern erging, aber ich bin in der Berliner Hitze fast gestorben!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

  • 10
    07
    2014
    14
    Y

    Tolles Outfit – noch dazu: deine Bräune! Echt fantastisch :)

  • 12
    07
    2014
    14
    K

    Sieht klasse aus! Bis zu Deinen Posts mit MCM hielt ich die Taschen immer für hässlich! Nun stöbere ich online ständig danach ;-)
    Und JA!!! Whats in my bag ist immer toll und ich habe mich die letztenTage mehrfach gefragt, was Ihr so in Euren Taschen tragt. Es fällt doch auf, dass zu Fashion Week plötzlich die großen Taschen zum Einsatz kommen! ;-)

  • WRITE A COMMENT