Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Press Day bei PR deluxe!!!

Rahmen

Momentan finden in München wieder die Press Days statt. Das heißt: Wir Redakteurinnen dürfen tagtäglich die Kollektion für den kommenden Winter bestaunen. Ich muss ja gestehen, dass ich mir im Herbst viel lieber die Kollektionen für den nächsten Sommer, als im Frühling die Winterkollektionen anschaue, aber das Leben ist kein Wunschkonzert, nicht wahr? Manche Pressetermine sind eher Pflicht, auf andere freut man sich hingegen schon Tage im Voraus. Bei PR deluxe bin ich zum Beispiel immer sehr gerne zu Gastm wie auch heute! Die Münchner Agentur vertritt viele Labels, die man auch als Modeprofi oftmals nicht auf Anhieb kennt, die einen aber sofort bei der ersten Begegnung (beziehungsweise dem ersten Beschnuppern der Kollektion) begeistern. Wie zum Beispiel FLO accessoires, ETOSHA oder B.Belt. Hier ein paar Highlights, die ich heute im Showroom entdeckt habe!

Pünktchenkleid mit goldenen Schulterdetails von DONDUP. Gürtel mit Nieten von B.Belt.

Wildlederstiefel mit Nietenbesatz von Ilse Jacobsen.

Bluse mit Lederpaspeln von Aglini.


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 24
    04
    2010
    10
    f
    frauhack

    ahhhhhhhhh die Stiefel und das Kleid – I like, I want!!!

  • Schreibe einen Kommentar