Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beautycases von Marc by Marc Jacobs

Rahmen

Auf der Suche nach einem neuen Beautycase bin ich auf dieses süße Täschlein von Marc by Marc Jacobs (Ja, ja, ich weiß. Meine Liebe zu diesem Designer ist unverkennbar) gestoßen. Jetzt steht nur noch eine Entscheidung an: Schwarz oder Rot? Comments please!

Bilder: mytheresa.com


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 01
    09
    2010
    10

    Rot! Die roten Lippen sind schöner. Liebe auch alles von MJ. Hatte in NY leider viiiel zu wenig Zeit um im Marc Jacobs und Marc by Marc Jacobs Store ausführlich zu stöbern

  • 01
    09
    2010
    10
    Jessybell

    Ich schließe mich Susans Meinung an. Definitiv rot.

  • 01
    09
    2010
    10
    Fee

    Rot. Auf jeden Fall.

  • Schreibe einen Kommentar