Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Beauty-Tutorial: Romantische Hochsteckfrisur mit Blume im Haar

Beauty-Tutorial: Romantische Hochsteckfrisur mit Blume im Haar

Rahmen

Dieses Tutorial stammt bereits aus dem letzten Jahr. Da es allerdings so gut bei euch ankam und die romantische Frisur zu all den Blümchenkleidern und pastellfarbenen Stücken in diesem Sommer einfach wunderbar passt, möchte ich es euch noch einmal zeigen. Viel Spaß beim Nachstylen! By the way: Julia und ich möchten bald für Frollein Josie auch einige Tutorials drehen. Welche Frisuren oder Make-Ups würden euch am meisten interessieren?

Beauty-Tutorial: Lockere Hochsteckfrisur mit Blume im Haar

Was ihr für die Frisur braucht:

– Ein Haargummi – Haarklammern (je nach Haardicke und Länge. Bei mir waren es sechs) – Eine Haarklemme zum Feststecken des Zopfes – Ein gutes Haarspray (Ich kann das Control Force Firm Hold Hair Spray von Aveda empfehlen) – Bestenfalls eine gute Freundin. Mit einer kleinen Hilfe ist die Frisur nämlich noch einfacher.

Klickt euch zum Nachfrisieren einfach Step by Step durch die Galerie. Viel Spaß!

Styling: Beauty & Fame Academy München Fotos: Markus Brönner

 


YOU MAY ALSO LIKE

17 Kommentare

  • 27
    07
    2011
    11
    M

    wunderschön, sieht einfach toll aus!!!

  • 27
    07
    2011
    11
    C
    Constanze

    Ich finde die Frisur auch wunderschön; nur habe ich Bedenken, sie selbst so hinzubekommen…

  • 27
    07
    2011
    11
    E

    Die sieht genial aus! Meine Haare sind leider ein wenig kurz, aber ich werde mal schauen, ob man da nicht ein wenig mogeln kann ;)

  • 28
    07
    2011
    11
    B
    Brini

    Sehr schön!

  • 28
    07
    2011
    11
    Y
    Yoshi

    Tolle Frisur, aber ob man das auch allein hinbekommt??

  • 28
    07
    2011
    11
    e

    Wirklich schön! Aber alleine bekomme ich sowas wohl kaum hin :D

    LG

  • 28
    07
    2011
    11
    T
  • 28
    07
    2011
    11
    P
    Pia

    Wunderschön!
    Schade, daß man morgens nicht so viel Zeit, um so was Schönes zu kreieren und es meist auf den einfachen Pferdeschwanz hinausläuft!

  • 28
    07
    2011
    11
    m
  • 30
    07
    2011
    11
    f
    frauhack

    ich brauche erstmal eine anleitung wie ich an mir selbst einen gut geflochtenen zopf hinbekomme …da geht’s nämlich schon los.

  • 02
    06
    2012
    12
    P

    Steht dir sehr gut. Ich mache diese Frisur auch öfter bei mir :-)

  • 02
    06
    2012
    12
    M

    Oh, na das wäre doch schon die passende Frisur für deinen großen Tag oder nicht? :) Schön wären unterschiedliche Make Ups für verschiedenen Anlässe wie ein Dinner, Party oder Neutral. Quasi deine Vorstellung eines perfekten Make.Ups für die unterschiedlichen Anlässe

    look-scout.blogspot.com/

  • 02
    06
    2012
    12
    V

    Einfach nur wunderschön liebe Sara :)

  • 02
    06
    2012
    12
    M

    Hm. Also ich hab ja bald Abiball, und da würde ich mich natürlich über mehr Hochsteckfrisuren freuen. Romantische finde ich sehr toll, vielleicht mal welche mit mittigem Dutt oder ähnlichem.

    Und vielleicht auch, wie die Haare wirklich den ganzen Tag über Volumen bekommen. Das wird zwar immer von allen versprochen, aber bei schweren Haaren bringt das alles nichts. Nach 5 Min fällt alles in sich zusammen.

    Lg Marie von http://stylebym-marie.blogspot.de/

  • 02
    06
    2012
    12
    f

    Sieht toll aus, ist aber bestimmt auch voll aufwendig!

  • 06
    06
    2012
    12
    N

    Die Frisur ist wunderschön & durch die Bilder hast du es geschafft, jeden Schritt sehr gut zu veranschaulichen;)

  • Schreibe einen Kommentar