Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Tutorial: Lippen in knalligem Pink

27.06.2011
  • Bild 9/10

Beauty-Tutorial: Lippen in knalligem Pink

Der Look ist perfekt, wenn ihr die Fläche komplett ausgefüllt habt und der Lipliner nicht mehr zu sehen ist.




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 27
    06
    2011
    11
    Gina

    Ich mag im Sommer zu gebräunter Haut sehr gerne knallige Farben für die Lippen.

  • 27
    06
    2011
    11
    Lilian

    Schaut super aus, aber lach doch mal! Wer pinke Lippen hat, muss lachen!!!! Sonst schauen die so deplatziert aus ;-)

  • 27
    06
    2011
    11

    @Lilian: Ich lache doch immer gaaanz viel. ;-) Nur wenn ich auf dem Foto lache, dann sieht man die pinken Lippen nicht mehr. ;-)

  • 27
    06
    2011
    11
    Constanze

    Ich liiiiebe pinken Lippenstift diesem S☼mmer!

  • 27
    06
    2011
    11
  • 27
    06
    2011
    11
    Liesa

    Hätte da auch ein richtiges Knallpink gewählt, das sieht etwas fad aus!

  • 27
    06
    2011
    11

    ich habe dich wirklich erst auf den zweiten blick erkannt!
    du siehst völlig anders aus!
    aber irgendwie finde ich, dass dich der lippenstift viel viel älter macht!
    zu alt!

  • 27
    06
    2011
    11

    Also, mmmh , irgendwie mag ich dich anders lieber. Hab dir übrigens den Kreativ Blogger Award verliehen. Nur zur Info:) Musst ja nicht weitergeben. Is ja auch ein bisschen albern, aber einmal wollte ich das mal an meine Lieblingsblogs rumschicken!!! LG aus berlin

  • 18
    07
    2011
    11

    Wow, das sieht richtig nach high fashion aus – TOLL!

  • 21
    08
    2011
    11
    Julia

    Hey, mir gefällt die Farbe total gut. Ist das wirklich die NR 554 von Dior Addict???

  • 21
    08
    2011
    11

    @Julia: Nein, ich hatte im Text nur die Dior Addict Nuance empfohlen, da ich diese sehr gerne verwende. Beim Sooting haben wir eine Farbe von einer Profi-Palette verwendet.