Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Tutorial: Lippen in knalligem Pink

27.06.2011
  • Bild 10/10

Beauty-Tutorial: Lippen in knalligem Pink

Besonders schön kommen die Lippen zur Geltung, wenn ihr die Haare hochsteckt.




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 27
    06
    2011
    11
    G
    Gina

    Ich mag im Sommer zu gebräunter Haut sehr gerne knallige Farben für die Lippen.

  • 27
    06
    2011
    11
    L
    Lilian

    Schaut super aus, aber lach doch mal! Wer pinke Lippen hat, muss lachen!!!! Sonst schauen die so deplatziert aus ;-)

  • 27
    06
    2011
    11
    S

    @Lilian: Ich lache doch immer gaaanz viel. ;-) Nur wenn ich auf dem Foto lache, dann sieht man die pinken Lippen nicht mehr. ;-)

  • 27
    06
    2011
    11
    C
    Constanze

    Ich liiiiebe pinken Lippenstift diesem S☼mmer!

  • 27
    06
    2011
    11
    m
  • 27
    06
    2011
    11
    L
    Liesa

    Hätte da auch ein richtiges Knallpink gewählt, das sieht etwas fad aus!

  • 27
    06
    2011
    11
    E

    ich habe dich wirklich erst auf den zweiten blick erkannt!
    du siehst völlig anders aus!
    aber irgendwie finde ich, dass dich der lippenstift viel viel älter macht!
    zu alt!

  • 27
    06
    2011
    11
    m

    Also, mmmh , irgendwie mag ich dich anders lieber. Hab dir übrigens den Kreativ Blogger Award verliehen. Nur zur Info:) Musst ja nicht weitergeben. Is ja auch ein bisschen albern, aber einmal wollte ich das mal an meine Lieblingsblogs rumschicken!!! LG aus berlin

  • 18
    07
    2011
    11
    A

    Wow, das sieht richtig nach high fashion aus – TOLL!

  • 21
    08
    2011
    11
    J
    Julia

    Hey, mir gefällt die Farbe total gut. Ist das wirklich die NR 554 von Dior Addict???

  • 21
    08
    2011
    11
    S

    @Julia: Nein, ich hatte im Text nur die Dior Addict Nuance empfohlen, da ich diese sehr gerne verwende. Beim Sooting haben wir eine Farbe von einer Profi-Palette verwendet.