Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Schmuck-Tattoos:
Unser liebster Beauty-Trend im Sommer 2015

Rahmen

Wenn es den einen großen Beauty-Sommer-Trend gibt, dann sind das zweifelsohne temporäre Tattoos. Gold- oder silberfarbene Motive, die uns ein klein wenig an die Abziehbildchen von Disneyfiguren erinnern, die wir in unserer Kindheit auf die Arme klebten. Die erwachsene Variante unserer Kindheitserinnerung sind filigrane Armbändchen, Ketten oder Federn. “Schmuckstücke zum Aufkleben” sozusagen.

Beauty-Sommer-Trend: Flash-Tattoos

Ich persönlich trage am liebsten zarte Armbändchen oder Ornamente. Palmen und Federn werde ich in den nächsten Tagen in Italien auf jeden Fall auch noch ausprobieren.

Beauty-Sommer-Trend: Flash-Tattoos Schmuck-Tattoos: Unser liebster Beauty-Trend im Sommer 2015

Das Anbringen der Tattoos ist übrigens kinderleicht: Ausschneiden, Folie abziehen, Tattoo mit dem Motiv nach unten auf die vorher gereinigte Haut legen und mit einem nassen Tuch circa eine halbe Minute festdrücken. Abziehen, und fertig ist das temporäre Schmuckstück! Die Tattoos gibt es meist in größeren Packs mit mehreren Motiven. Wie gefällt euch der Beauty-Trend? Tragt ihr bereits Schmuck-Tattoos, wollt ihr sie ausprobieren, oder seid ihr froh, dass auch dieser Trend irgendwann wieder vorbei sein wird?

Schmuck-Tattoos: Unser liebster Beauty-Trend im Sommer 2015

1. “Boho Babe” von Luxury Gold Tattoos, 6,99 Euro. 2. “Flash Tattoos” über Shopbop, 22 Dollar. 3. Federn und Vögelchen von Conleys, 9,90 Euro.


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 26
    06
    2015
    15
    L
    Lisa

    Ich finde diesen Trend wirklich toll und kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Abziehbildchen.
    Vor allem im Urlaub, wo Schmuck meist nur lästig ist, sind sie eine schöne Alternative. Ich habe meine Flashtattoos bei Family für nur 3€ gekauft, die damit auftretenden Kindheitserinnerungen – unbezahlbar.

    Liebe Grüße Lisa <3

  • 26
    06
    2015
    15
    K

    Hallo Josie,

    ich werde den Trend auf jeden Fall probieren, wenn es endlich warm genug ist für mehr Haut. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass diese Art, Schmuck ohne “störende Anhängsel” zu tragen, sich länger als eine Saison hält.

    Liebste Grüße
    Kali
    http://nofashionandlifestyle.blogspot.de/

    P.S.: Haben die Kirschen geschmeckt? :)

  • 26
    06
    2015
    15
    N
  • 26
    06
    2015
    15
    I
    Ina

    definitiv ein “Daumen hoch” von mir :)

    ich find die tattoos einfach superschön und classy, speziell wenns dann irgendwann mal warm wird (hoffentlich ;)) ist es ja eher unangenehm mit einer Metallkette am arm in der Sonne rumzulaufen :)

    lieben Gruß
    Ina
    ina-nuvo.com

  • 26
    06
    2015
    15
    J
    Jada

    Ohhhh wie schööön dass du über diese tattoos geschrieben hast, hab mir letztes wochenende noch gedacht dass ein eintrag darüber perfekt wäre.
    Ich werde sie baaald ausprobieren. Happy weekend xo

  • 28
    06
    2015
    15
    I

    Ich finde diesen Trend unglaublich schön. Einfach aufkleben und schon ist man geschmückt. Und wenn’s einem mal nicht so gut gefallen sollte, braucht man nur ein Wattepad und ein wenig Nagellackentferner. ;)

    Ines | twashion.com

  • 23
    07
    2015
    15
    n

    Ich finde die so schön und perfelt für den Sommer.
    Liebst
    Nadine

  • Schreibe einen Kommentar