Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-News:
Pramāsana Scalp Care für perfekt gepflegte Kopfhaut von AVEDA

29.05.2017
  • Bild 11/12




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 31
    05
    2017
    17

    Das stimmt, um die Kopfhaut hab ich mir eigentlich noch nie große Gedanken gemacht. Leider ist Berlin zu weit weg. Die Produkte hören sich auf jeden Fall interessant an.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 31
    05
    2017
    17
    anni

    Toll wie deine Haare so gestylt aussehen!!

  • 31
    05
    2017
    17
    Sue

    Ich liebe die Bürste für die Kopfhaut! Tut so gut.

  • 01
    06
    2017
    17

    Oh, ich liebe die Handcreme von Aveda!!! So duftend, so pflegend, und sie hält tagelang!! <3

    Schöner Artikel, schaue doch mal bei mir vorbei :))

    Liebe Grüße,
    Andrea

    http://www.mindful-mag.com

  • 04
    06
    2017
    17
    Brigitte

    Deine Haare auf dem letzten Bild sehen so schön und gepflegt aus. Um meine Kopfhaut habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, aber ich denke, dass ich das Serum von Aveda mal teste.

  • 08
    06
    2017
    17
    Nadine

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für deinen tollen Beitrag und die Fotos. Es sieht so aus als hättest du eine tolle Zeit gehabt.
    Hast du gute Erfahrungen damit gemacht?

    Grüße
    Nadine

  • 17
    07
    2017
    17

    Vielen Dank für den Beitrag. Ich hab auch jahrelang das Haarebürsten vernachlässigt. Seitdem ich eine Kopfhaut Bürste benutze glänzt mein Haar viel mehr und wächst schneller.

    Toller Post!
    VG
    Susanna
    http://www.cocoandsun.com/