Beauty News:
Natürlich schön mit Weleda – Die neuen Lip Balms

14.03.2017
  • Bild 8/8

Beauty News: Natürlich schön mit Weleda - Die neuen Lip Balms




Weitere Bilder der Galerie




Kommentare

15. März 2017 von Ines

Du hast Recht, auf Reisen spielt Make-up wirklich fast keine Rolle. Ich mag dann auch gerne leicht getönte Lipbalms, die einem einen frischen Look verleihen und gut pflegen.

Ines – twashion.com

15. März 2017 von Marion

Ich trage auf Reisen auch nur wenig Makeup. Höchstens eine leichte Lippenpflege oder einen Nudefarbenen Lippenstift. Getönte Lipbalms sind natürlich ideal 🙂

LG, Barbarella <3
https://barbarella149.wordpress.com

15. März 2017 von Caterina

Super cool. Wusste noch gar nicht dass es von Weleda lippenpflege gibt.

Liebe Grüße
Caterina
http://caterinasblog.com

15. März 2017 von Manuela

Liebe Sarah,

auf unserer Weltreise habe ich tatsächlich wenig Kosmetik mitgenommen. Wirklich wenig. Selbst die Feuchtigkeitspflege habe ich nicht benötigt. Aber tatsächlich Lippenpflege. Da ich ein großer Fan frischer Früchte in den entsprechenden Ländern bin war das natürlich in Verbindung mit Meerwasser für die Lippen strapaziös. Meine Haut hingegen konnte dies gut ab. Bis auf intensive Haar- und Lippenpflege benötigte ich nichts. Und auch ich war sehr froh über diesen Umstand. Auch im Alltag trage ich gerne einmal kein Make-Up. Leider wird dies momentan auch sehr zu einer Marketingstrategie ausgenutzt und Natürlichkeit ist nicht gleich Natürlichkeit, wenn man auch nur Lipgloss benutzt. Ich war und bin kein Fan von Smokey Eyes, ganz davon abgesehen, dass ich immer aussehe als würde ich ein blaues Auge mit mir herumtragen. Mit etwas Mascara, Highlighter und Make-Up-Puder bin ich auch am Abend (dank guter Haut) völlig ausreichend ausgestattet. Ich liebe die Lippenprodukte von L’Occitane und kaufe sie immer wieder nach. Aber über neue Pflege mit einem Hauch Farbe freue ich mich umso mehr. Was fehlt: wo wird es die Produkte geben? Im handelsüblichen Drogeriemarkt oder nur in Parfümerien?

Sonnige Grüße und viel Erfolg bei deiner Zucker-Challenge!

15. März 2017 von Sarah – Josie loves

@Manuela: Auch im Drogeriemarkt. 🙂

16. März 2017 von Sunshine

Noch schöner wäre es, wenn die Produkte einen LSF hätten!

16. März 2017 von Miriam

Hallo liebe Sarah,

vielen Dank für den tollen Beitrag! Freu mich schon sehr auf meinen neuen Weleda Lippenstift. 🙂

Du hast auf den Bilder ein wunderschönes Kleid an (weiß, schwarz, orange)!! Und so tolle Ohrringe in Gold,
verräst Du wo Du die Sachen her hast?

Ganz liebe Grüße
Miriam

16. März 2017 von Sarah – Josie loves

@Miriam: Na aber klaro. 🙂 Das Kleid ist von IKKS (aktuell) und die Ohrringe sind von Kenneth Jay Lane (leider schon etwas älter).

16. März 2017 von Miriam

Danke für Deine so schnelle Antwort! ☺
Ich habe gerade den offiziellen Online Store von IKKS durchstöbert, kann das Kleid aber leider nicht finden.

Wo rüber hast Du es ergattern können? 😉

Ganz lieben Grüsse
Miriam

17. März 2017 von Sarah – Josie loves

@Miriam: Ich habe es bereits vor einigen Monaten von IKKS geschenkt bekommen. 🙁 Aber es stammt auf jeden Fall aus der aktuellen Kollektion. Ich drücke dir die Daumen, dass es demnächst noch einmal im Online-Shop oder bei Zalando zu haben ist!

Schreibe einen Kommentar

*