Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-News: das
Hyaluronserum
Hyalove von
Dr. Massing

09.11.2020
  • Bild 10/10




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 15
    11
    2020
    20
    Sabine

    Liebe Sarah! Das ist ein toller Artikel.. erklärt alles wichtige, bringt Informationen, die man benötigt und- was mir ganz besonders wichtig ist – die Natürlichkeit eines Produktes und dass es ohne Tierversuche auskommt und begab ist! Das ist ein echter Mehrwert somit und macht mich neugierig .. ich habe im Moment manchmal so trockene Haut, vielleicht würde mir das ja helfen :-) danke für den Tipp! Viele Grüße und einen schönen Sonntag! Sabine

    1. 24
      11
      2020
      20

      Ganz lieben Dank für das Kompliment zum Artikel. Darüber freue ich mich sehr! ::-)

  • 15
    11
    2020
    20
    Brigitte

    Die Produktbeschreibung hat mich so begeistert, dass das Serum gleich in meinem Warenkorb gelandet ist. Ich freue mich schon sehr, meiner Haut etwas Gutes zu tun.