Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Lieblinge im August von Lancôme, By Terry und Glamglow

Rahmen

Es wird allerhöchste Zeit für eine neue Ausgabe meiner Beauty-Favoriten, denn es gibt schon wieder so viele tolle Produkte, die ich euch vorstellen möchte. Vorhang auf für meine aktuellen Top Five!

Beauty-Lieblinge im August von Lancôme, By Terry und Glamglow

1. By Terry Cover-Expert Foundation: Ich habe diese Foundation erst vor einer Woche kennengelernt und liebe sie schon jetzt! Sie zaubert einen wunderschön-natürlichen Teint, lässt sich leicht auftragen und beschwert nicht. Da sie so gut deckt und die Hautfarbe ausgleicht, nutze ich sie manchmal sogar als Concealer-Ersatz (By the way: Hier hatte ich euch schon einmal den Concealer von By Terry vorgestellt). Meine Nuance ist übrigens „8 Intense Beige“.

2. Glamglow „Super-Mud Clearing Treatment“Ich LIEBE diese Maske! Denn sie ist eine wahre Wunderwaffe im Kampf gegen Unreinheiten. Sie reinigt die Haut porentief und trocknet große Poren aus. Die dunkelgraue Maske trocknet auf dem Gesicht an, was im ersten Moment etwas ungewöhnlich ist. Man sieht die Poren und merkt richtig, wie ihnen der Talg entzogen wird. Wenn ich eine „akute“ Unreinheit habe, trage ich die Maske auch manchmal einfach nur stellenweise auf.

3. Nourishing Lip Color von Bobbi Brown: Vor kurzem hatte ich euch hier die neue Lippenstift-Serie von Bobbi Brown vorgestellt, da ich so begeistert von „Bright Raspberry“ bin und diesen Pinkton momentan (fast) nonstop trage, darf er in meinen Favoriten auch nicht fehlen.

Beauty-Lieblinge im August von Lancôme, By Terry und Glamglow

4. Energie de Vie von Lancôme: Mein aktuell liebstes Pflegeprodukt. Energie die Vie spendet der Haut intensiv Feuchtigkeit und lässt sie frisch strahlen. Das Textur fühlt sich wie ein Serum an, ersetzt aber nicht nur dieses, sondern auch die Feuchtigkeitscreme. Es zieht superschnell ein und verleiht der Haut ein rundum gutes Gefühl.

5. YSL Beauté Dessin du Regard Eyeliner: Schwarzer Eyeliner? Langweilig! Im Sommer setze ich auch gerne auf intensives Blau: Bleu Insolent von YSL. Dank des integrierten Mini-Schwämmchens kann die Farbe schön ausgeblendet werden.

Beauty-Lieblinge im August von Lancôme, By Terry und Glamglow

Welche Produkte davon habt ihr bereits ausprobiert? Wie sind eure Erfahrungen damit?


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 04
    08
    2016
    16
    C
    Claire

    Liebe Sarah, ich mag einen Blog wirklich gerne. Aber was ich mich bei vielen Bloggern frage, wenn ich die favoriten posts sehe; ist es möglich so viele neue Produkte langhaltig zu testen? Sprich, benutzt du viele dieser Produkte langfristig oder ist es eher ein ausprobieren für den post?
    Ist gar nicht als Kritik gemeint, mich würde das nur interessieren.
    Claire

  • 04
    08
    2016
    16
    T

    Die Nourishing Lip Color von Bobbi Brown werde ich mir dann auch mal zulegen, sieht nämlich einfach super aus und einen pinken Ton kann ich auch noch sehr gut gebrauchen.

    Viele Grüße
    Tabea
    http://bytabea.com/

  • 04
    08
    2016
    16
    K

    Die Maske von Glamglow sollte ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, die klingt echt super!
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, toller Farbton <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 04
    08
    2016
    16
    S

    @Claire: Danke für deinen Kommentar. Alle Produkte, die ich in meinen Favoriten-Posts zeige, habe ich ausgiebig getestet und nutze sie regelmäßig. Es sind „echte“ Favoriten. :-) Wenn ich ein Produkt ganz neu habe, es mich aber sofort begeistert hat, schreibe ich es dazu. Deshalb gibt es auch nur maximal ein Mal im Monat solch einen Post, und auch nur jeweils fünf Produkte. Ich probiere eine Vielzahl der Produkte aus, aber nur die Favoriten schaffen es dann wirklich auf den Blog. :-)

  • 05
    08
    2016
    16
    C
    Claire

    Vielen Dank für die tolle Antwort :)

  • 05
    08
    2016
    16
    D
    Dana

    Hallo Sarah,
    hast Du einen Tip, wo man die Produkte von „by Terry“ im Laden kaufen kann? Bei Douglas gibt es sie nur online, und bei Concealer, Foundation & Co teste ich die Farbe gerne.
    Vielen Dank und LG :-)

  • WRITE A COMMENT