Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im Urlaub: Biotherm, Essie und treaclemoon

19.06.2013
  • Bild 1/1

3 Kommentare

  • 19
    06
    2013
    13
    Lydia

    Hi Sarah!

    Hinterlässt die Gesichts-Sonnencreme von Douglas einen Film auf der Haut? Ich habe schon einige Sonnencremes ausprobiert und die meisten hinterlassen einen so weißen Film, dass man aussieht wie eine Leiche oder sie sind extrem fettig. Ich bin auf der Suche nach einer Sonnencreme mit hohem LSF, die man bei Hitze auch im Alltag benutzen kann und mal Concealer darüber auftragen kann.
    Danke für deinen Tipp!

    Liebe Grüße,
    Lydia

  • 20
    06
    2013
    13

    Sarah, ein wirklich toller pOst. Da auch ich bald in den Urlaub fahre, arbeite ich gerade auch an einem „Whats in my holiday beauty case“ deine 5 favorits haben mir auch super gut gefallen und schauen dabei alle noch so schön aus.
    Toller Post!!!

    Liebst, Patricia

  • 23
    06
    2013
    13

    Das Biotherm Aquasource Deep Serum werde ich mich sicher zulegen. Danke für diese tollen Tipps :) Liebe Grüße