Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im November von Bobbi Brown, GLAMOUR und Dior

Rahmen

Auch diesen Monat möchte ich euch wieder fünf Beautyprodukte vorstellen, die ich nicht mehr missen möchte.

1. „Balms Away“ von theBalm:  Mein persönliches Highlight des Monats ist der Make-up-Entferner „Balms Away“ des amerikanischen Labels theBalm. Der Entferner in Balsam-Form ist nicht nur super praktisch, er entfernt selbst wasserfestes Make-up perfekt und pflegt auch noch ganz nebenbei die Wimpern. Josie loves …

Beauty-Favoriten im November von Bobbi Brown, GLAMOUR und Dior

2. Skin Serum Corrector von Bobbi Brown: Seit Jahren gehört der Corrector von Bobbi Brown zu meiner Beauty-Routine. Die Weiterentwicklung „Skin Serum Corrector“ gleicht nicht nur die dunklen Augenringe aus, sondern pflegt auch noch die empfindliche Haut unter dem Auge.

3. Nagellack von Dior: Ich liebe das weihnachtliche Packaging der Dior-Nagellacke! Diesen Winter funkeln meine Nägel in dem wunderschönen Goldton „Diorific State of Gold“.

4. GLAMOUR Beauty Book: Ausnahmsweise kein Beautyprodukt, sondern ein neues Beautymagazin. Im brandneuen GLAMOUR Beauty Book verraten Top-Visagisten wie Bobbi Brown ihre ganz persönlichen Tricks. Zusätzlich erwarten den Leser die Trends der Saison, zahlreiche Beauty-Tipps und ein sehr schönes Layout.

Beauty-Favoriten im November von Bobbi Brown, GLAMOUR und Dior

5. Oscar Blandi „Braid Paste“: Ein Produkt, das meine Beautysammlung definitiv bereichert hat. Ein kleiner Klecks der mattierenden Pomade wird ins trockene Haar eingearbeitet. Dadurch wird das Haar griffiger und lässt sich viel leichter stylen. Perfekt für Flecht- und Hochsteckfrisuren.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 20
    11
    2015
    15
    I

    Der Skin-Serum Corrector klingt ja total interessant!
    Hast du da Erfahrungen damit gemacht? Die würden mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT