Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Barcelona Teil 3 – oder: Milli Day Out

Rahmen

Nachdem ich jetzt schon das ein oder andere über das W Hotel verraten habe, nehme ich euch jetzt mit nach draußen in die City …

Ein wunderbarer Zufall oder Fügung? Wie auch immer. Ich war schwer begeistert, als ich auf dem Weg Richtung Ramblas an der Strandpromenade einen Flohmarkt erspähte. Erbeutet habe ich trotz munterem Stöbern nichts, dafür sind mir schöne Schnappschüsse gelungen …

… dazu ein Hauch Barcelona-Feeling …

Am Plaça de Catalunya, dem Zentrum Barcelonas, gerieten A. und ich mitten in eine Protestaktion. Linke besetzten die Bank – an deren Fassade ein Sprayer seiner Wut farbige Worte verlieh.

Last but not least: Milli und das Meer
Fotos: Milli/ Maike Mauer

YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 06
    10
    2010
    10
    A

    das foto vom meer ist super – macht richtig lust auf urlaub!
    warst du auch auf den ramblas?

  • 06
    10
    2010
    10
    B
    Bine

    Ich finde die Flohmarkt-Fotos klasse. Bin selber totaler Flohmarkt-Fan und habe da schon den ein oder anderen Schatz ergattert :-)

  • 06
    10
    2010
    10
    B

    Hach, Milli…
    Du bist echt frech! ;) Deine schönen Fotos erzeugen Sehnsucht. Will auch nach Barcelona, kann aber zurzeit nicht und Du ärgerst mich mit tollen Eindrucken aus dieser coolen Stadt. Grummel. ;)
    Hab‘ noch eine tolle Woche!
    Gruß,
    Bente

  • 06
    10
    2010
    10
    A
    A.

    Barcelona hat einfach einen bes. Charme. Sonne, Meer, Kultur, Mode. Es waren drei schöne aber kurze Tage in einer tollen Stadt, in einem tollen Hotel und natürlich mit einer tollen Frau. ;-) Kann Barcelona als City-Trip nur empfehlen!

  • 06
    10
    2010
    10
    L

    Wart ihr am Mittwoch in Barcelona? Da war hier überall Generalstreik…hier in Madrid haben die auch alles auseinander genommen ;-)

  • 08
    10
    2010
    10
    M
    Milli

    @ Lotte. Nein. Da hatten wir Glück. Aber die Vorboten waren unübersehbar …

  • 08
    10
    2010
    10
    M
    Milli

    @ alle andere: ein dickes Danke :)

  • WRITE A COMMENT