Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Barcelona – oder: Ja, ich will!

Rahmen

Barcelona – wir kommen. A. und ich müssen nur noch die Koffer zukriegen, dann geht’s los in Richtung Spanien. Ein lustiges Gefühl, jetzt verheiratet in die Stadt zu zu kommen, in die A. vor einem Jahr schwer aufgeregt mit Ringschachtel aufbrach, um mich (bis zu DEM Moment völlig ahnungslos)  zu fragen, ob ich mein Leben mit ihm teilen will. Natürlich habe ich – nach zig verdrückten Tränen in zauberhaftester Kulisse JA gesagt. Verrückt. Aber ein wundervolles Gefühl. Jedes Mal, wenn ich meinen funkelnden Verlobungsring anschaue (er ist absolut perfekt, ganz und gar Milli-like und ich trage ihn ehrlich gesagt sogar lieber als meinen Ehering), kribbelt es im Bauch. Fast so wie jetzt, wenn ich an unsere Verliebt-Verlobt- und jetzt-Verheiratet-Stadt denke. Bis bald aus Barcelona, Milli


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

  • 26
    09
    2010
    10
    j

    mein milli-schatz, geniess es ;-)

  • WRITE A COMMENT