Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Canggu Bali Tipps:
Die besten Restaurants, Cafés, Hotels und Beach Clubs

23.04.2018
  • Bild 4/23




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 26
    04
    2018
    18

    Bali ist einfach ein absoluter Traum!
    Ich habe schon so so viel schönes von dieser kleinen Insel gehört, so viele Food Bilder und süße Einrichtungsläden gesehen, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann alles selbst zu sehen, selbst zu schmecken und hoffetlich auch schöne Sachen dort zu kaufen.
    Nach meiner Australienreise, die in diesem September beginnt, möchte ich mich dort mit meinen 2 besten Freundinnen treffen und noch mal ein paar Wochen Urlaub machen, bevor ich wieder nach Hause fliege.
    Durch meine liebe zu veganem Essen, ist Bali oder die Ecke dort in Asien allgemein einfach der allergrößte Traum. So viele tolle, gesunde, fruchtige Food Spots, die dazu auch noch das Essen wunderschön anrichten – da schlägt mein Food-Fotografie Herz auch gleich noch ein Stück höher!
    Und diese ganzen süßen Läden *-* Zum Glück machen wir dort auf meiner Rückreise halt und ich kann hoffentlich wirklich ein paar Sachen kaufen und dann mit nach Hause nehmen. Sonst bin ich nämlich nur mit einem Backpack unterwegs :D

    Ich kann es kaum abwarten diese wunderschöne Insel bald selbst zu besuchen und deine Fotos machen es mir nicht leichter :D

    Liebste Grüße
    Pauline <3

    https://mind-wanderer.com/category/adventures/

  • 26
    04
    2018
    18

    Das Essen sieht einfach unglaublich toll angerichtet aus. Ein sehr hilfreicher Beitrag. Ich hoffe ja, auch bald mal nach Indonesien reisen zu können um ein Teil des Landes einfach mal selbst gesehen zu haben da man so unheimlich viel drüber liest

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com