Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bali Look:
Kimono + Jeans Shorts + Strohhut + Espadrilles

Rahmen

Mit einem allerersten Bali-Look möchte ich euch einen ganz zauberhaften Start ins Wochenende wünschen! Der Kimono ist bekanntlich mein liebstes Reise-Kleidungsstück, und so fiel schon vor einigen Jahren mein liebster Weltreise-Look (Erinnert ihr euch?) sehr ähnlich aus.

Momentan trage ich besonders gerne ein Kimono-Kleid (by the way aktuell im SALE) von mint&berry, das ich euch hier auch schon in einem winterlichen Styling gezeigt hatte. Dazu kombiniere ich eine helle Jeans Shorts, pinkfarbene Espadrilles, ein süßes Täschlein, das ich Anfang der Woche auf Bali geshoppt habe, und einen XXL-Strohhut.

Mein Look:


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 19
    01
    2018
    18
    Corinna

    Wow, sieht wirklich sehr süß aus!
    Ich finde auch das Täschchen sehr hübsch.

    Corinna

  • 19
    01
    2018
    18
    Gina

    Das Kimono-Kleid sieht toll aus und beweist, dass man sich auch für wenig Geld gut anziehen kann.

  • 20
    01
    2018
    18

    Was für ein süßer Urlaubs-Look – das Kimono-Kleid mit den Blümchen steht dir ganz ausgezeichnet! Liebste Grüße, Susanne

  • 28
    01
    2018
    18
    Emma

    Hallo Josie, einen wunderschönen Blog hast Du. Diese Bali Kombi finde ich sehr hübsch.

  • Schreibe einen Kommentar