Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Backstage bei holyGhost mit KMS California

16.07.2015
  • Bild 7/23




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 17
    07
    2015
    15
    Jada

    Du siehst bezaubernd aus <3 !! Die Wellen stehen dir super.
    xo

  • 17
    07
    2015
    15

    Der neue Look steht dir. Durch dich bin ich wieder inspiriert was mit meinen langen Haaren zu machen. :)
    Ich beneide dich, dass du auf der Fashion Week im Backstage Bereich warst.
    Möchte dort auch unbedingt mal hin. <3

    Liebe Grüße
    Charlotte <3

  • 17
    07
    2015
    15

    Der neue Look steht dir. Durch dich bin ich wieder inspiriert was mit meinen langen Haaren zu machen. :)
    Ich beneide dich, dass du auf der Fashion Week im Backstage Bereich warst.
    Möchte dort auch unbedingt mal hin. Vielleicht können wir ja nächstes Jahr zusammen machen <3

    Liebe Grüße
    Charlotte <3

  • 17
    07
    2015
    15
    Gina

    Wunderschöne Sommerkleider ! Und das Styling deiner Haare passt perfekt zu dir!

  • 17
    07
    2015
    15

    Die Show von Holy Ghost war einfach toll!
    Ich habe dich auch kurz im Gewusel dort gesehen. :)

    Liebe Grüße,
    Josephin |Tensia

  • 17
    07
    2015
    15

    Tolle Frisur. Ich finde einen natürlichen Style sowieso fast immer besser. Die Locken sehen super schön aus. Nicht so sehr „gemacht“ und trotzdem würde ich dafür wahrscheinlich ewig brauchen.

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 20
    07
    2015
    15

    Stehen Dir richtig gut die Haare. Ganz natürliche Wellen finde ich auch am besten. Werde es mal mit Deinem Tipp probieren. Danke für die Insoiration!