Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Baby-Chucks von Converse

Rahmen

Nachdem Carina heute von ihren Chucks aus New York vorgeschwärmt hat, habe ich mich auch auf die Suche nach einem neuen Modell für mich gemacht. (Ja genau, manchmal trage ich tatsächlich flache Schuhe! ;-) ) Dabei bin ich auf diese zauberhaften Baby-Chucks gestoßen. Sind sie nicht soooo süß? Bilde ich mir das ein, oder gab es solche tollen Kinderschuhe noch nicht, als ich so klein war?! Irgendwie sehen die Kinder heutzutage viel stylisher aus als wir zu meiner Zeit. Und dabei ist das doch eigentlich noch gar nicht so lange her…

Bild: Zalando


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 09
    06
    2010
    10
    Liesa

    Ich hatte als Kind auch schon Chucks :)

  • 09
    06
    2010
    10

    Ich auch :-D Grüne, von der Sesamstraße ;-)

  • 10
    06
    2010
    10

    Hi !
    Wie süüüß!

  • Schreibe einen Kommentar