Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ausflugsziele in Bayern: die schönsten Seen

08.05.2020
  • Bild 8/16




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 08
    05
    2020
    20
    Leni

    ich war diese Woche am Wörthsee, so toll und noch klein genug um ihn mit einem Spaziergang zu umrunden… und danach noch eine Stunde Treetboot fahren :-)

    1. 17
      05
      2020
      20
      Beate Fendt

      Servus, der Staffelsee sowie Riegsee Nähe Murnau und der Fohnsee bei Iffeldorf sind ebenfalls sehr erwähnenswert.
      Liebe Grüße Beate Fendt

  • 31
    05
    2021
    21
    Lars Tragl

    Der Eibsee leidet doch eh schon so sehr an Overtourism, muss das sein dass du den See noch mehr kaputt-wirbst? Dank Influencern wie dir ist der See an schönen Wochenenden komplett überfüllt. Und dann muss jeder noch – natürlich ohne Rücksicht auf Mitmenschen! – seine saunervige Drohne hochgehen lassen, um das gleiche Foto zu machen wie 10.000 Influencer davor… einfach nur noch lächerlich.

    1. 23
      01
      2022
      22

      Ich habe deinen Kommentar eben erst gesehen und verstehe deinen Ärger über Overtourism, auch wenn ich mir konstruktiver formulierte Kritik gewünscht habe. Auch wir waren seit Jahren nicht mehr an einem Sommerwochenende am Eibsee. Aber er darf für mich in einer Auflistung der schönsten Seen nicht fehlen. Zu deinem Kommentar: Das heißt im Umkehrschluss, ich als Reisebloggerin darf über schöne Orte nicht mehr berichten, da ich sie sonst „kaputt werbe“? Wir würden by the way niemals eine Drohne fliegen lassen, wenn wir dadurch andere Menschen stören und unsere Eibsee-Drohnenbilder sind schon einige Jahre alt und am frühen Morgen entstanden. Also bitte nicht alle über einen Kamm scheren. ;-)

  • 30
    05
    2022
    22

    Wunderschöner Beitrag! Mit der passenden Damen- und Herrenmode lässt sich ein kleiner Urlaub doch gleich viel besser genießen.

  • 27
    04
    2023
    23
    Marla

    An einem Montagmorgen im Sommer im Ammersee baden und hinterher Tretboot fahren, herrlich! Bayerns Wasserflächen, egal ob See oder Fluss sind einfach wunderschön und Sehnsuchtsziel für alle, die so etwas nicht „mal eben um die Ecke“ finden. Ja, ich bin ein Nord- und Ostseefan, aber hin und wieder Bayern muss einfach sein, so vielseitig wie es ist.