Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ausflugsziele in Bayern: die schönsten Seen

08.05.2020
  • Bild 1/16




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 08
    05
    2020
    20
    L
    Leni

    ich war diese Woche am Wörthsee, so toll und noch klein genug um ihn mit einem Spaziergang zu umrunden… und danach noch eine Stunde Treetboot fahren :-)

    1. 17
      05
      2020
      20
      B
      Beate Fendt

      Servus, der Staffelsee sowie Riegsee Nähe Murnau und der Fohnsee bei Iffeldorf sind ebenfalls sehr erwähnenswert.
      Liebe Grüße Beate Fendt

  • 31
    05
    2021
    21
    L
    Lars Tragl

    Der Eibsee leidet doch eh schon so sehr an Overtourism, muss das sein dass du den See noch mehr kaputt-wirbst? Dank Influencern wie dir ist der See an schönen Wochenenden komplett überfüllt. Und dann muss jeder noch – natürlich ohne Rücksicht auf Mitmenschen! – seine saunervige Drohne hochgehen lassen, um das gleiche Foto zu machen wie 10.000 Influencer davor… einfach nur noch lächerlich.