Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Auf den Spuren von „Valentina“ in Rom

12.10.2011
  • Bild 15/17

Valentino in Rom



Weitere Bilder der Galerie

12 Kommentare

  • 12
    10
    2011
    11
    S

    Toll! Möchte unbedingt nächstes Frühjahr nach Italien

  • 12
    10
    2011
    11
    h
    halbvier

    Liebe Sarah, konntest du bei diesen schönen Sonnenbrillen widerstehen?

  • 12
    10
    2011
    11
    G
    Gina

    Ich habe gestern eine “Valentina-Probe” bekommen, mir persönlich ist der Duft zu süß!

  • 12
    10
    2011
    11
    C

    Schade, dass ich gar nicht auf süßes Parfum stehe. Bei den Zutaten bekomme ich aber doch eher fast Hunger ;)

    Der Trevi-Brunnen fasziniert mich auch immer wieder, ich könnte stundenlang davor stehen und Fotos knipsen. Muss unbedingt mal im Herbst oder Winter nach Rom, wenn es nicht gerade 40° und prallen Sonnenschein hat und nicht so vor Touristen wimmelnt wie im Sommer.

  • 12
    10
    2011
    11
    C
    Constanze

    Das hört sich nach einem rundum gelungenen Trip an, echt beneidenswert! ;) Rom ist wirklich eine wunderbare Stadt.
    Valentina werde ich auf jeden Fall einmal genauer unter die Lupe nehmen, die Beschreibung klingt gut.

  • 12
    10
    2011
    11
    J

    Uhhh wunderbare Impressionen! Nun habe ich einen riesigen Appetit!^^ Der Valentina Duft hört sich genau nach meinem Geschmack an, werde ich definitiv mal testen. Mich wundert es allerdings auch, dass du bei den Sonnenbrillen nicht zugeschlagen hast! Ich hätte nicht widerstehen können.

    http://phineloves.blogspot.com/

  • 12
    10
    2011
    11
    B
    Betül

    In Rom war ich letzten Sommer :D .. und genau in der Eisdiele am Trevibrunnen habe auch ich mein Eis genossen :P
    Rom ist so wunderschön <3

  • 12
    10
    2011
    11
    K

    Wow, das sieht wirklich alles toll aus! An dem Parfum muss ich mal riechen :)

  • 12
    10
    2011
    11
    A
    Alli

    ah das musste wunderschön sein!

  • 13
    10
    2011
    11
    V

    Toller Trip!!!
    Aber das Parfum hat mich doch ziemlich enttäuscht. Der Flakon ist wunderschön, der Duft hört sich vielversprechend an. Aber an mir roch er so durchschnittlich drogeriemässig und eher penetrant denn elegant und hat rein gar nichts mit Rom oder Italien zu tun. Ich war fast schon traurig, hatte mich eigentlich drauf gefreut. Aber es gibt ja viele schöne Düfte ;-)

  • 15
    10
    2011
    11
    L

    sieht wirklich toll aus! In MÜnchen gab es ja neulich noch 50 % auf alle Sommer sachen bei Vaelntino ärgere mich im nachhinein auch total dass ich mir nicht die eine nietn tasch gekauft habe aber die stiefel die du geposted hast sehen ja auch wunderschön aus wirklich toll dass du die chanece bekommen hast!!

    xoxo,
    Luísa