Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Auf dem Weg nach Berlin

Rahmen

Während ich mich gerade auf den Weg nach Berlin mache, um die Designer des diesjährigen „Designer for Tomorrow“ Awards zu treffen, möchte ich euch einen neuen Look zeigen. Auch wenn mein Forever 21 Kleid aus New York mittlerweile fast auseinander fällt liebe ich es immer noch heiß und innig. Dazu kombiniere ich einen Parka von IKKS und die Leo-Sandalen von Steve Madden.

Kleid: Forever 21

Parka: IKKS

Sonnenbrille: Céline

Ohrringe: Sence Copenhagen

Sandalen: Steve Madden

Tasche: MCM 

Kette: Jewelberry

Bei Conleys wartet übrigens ein weiteres Outfit auf euch!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 20
    05
    2015
    15
    H
    Hannah

    Also, ich finde ja schon, dass Dein Stil sich seit/durch die Weltreise etwas verändert hat … Deine Outfits sind irgendwie lässiger und cooler geworden – ich find`s toll! LG Hannah

  • 20
    05
    2015
    15
    M

    wow das sieht hammer aus! viel spass in berlin :) lg aus nizza, carina

  • 20
    05
    2015
    15
    I

    boah, da war ich jetzt nicht drauf vorbereitet, dass unter dem parka sich so ein hammerklein versteckt :)

    viel spass in Berlin ;)

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 20
    05
    2015
    15
    T
    Tine

    Hey Sarah!
    Jedes Outfit mit diesem Kleid gefällt mir wahnsinng gut. So gut, dass ich es mir auch gekauft habe. :D
    Ich war so unglaublich glücklich als ich es im Januar in Paris entdeckt habe!
    Viele liebe Grüße Tine

  • 20
    05
    2015
    15
    C

    Das Kleid ist super schön. Die Farbe gefällt mir total gut und auch das Muster. Die Tasche finde ich auch richtig toll. Passt perfekt zu dem Kleid. Tolles Outfit.
    Liebe Grüße Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • WRITE A COMMENT