Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Auf dem Gipfel des Tafelbergs

15.04.2014
Zurück zum Artikel: Auf dem Gipfel des Tafelbergs

  • Bild 8/12




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 17
    04
    2014
    14

    Wahnsinns-Blick, ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich schon auf die tollen Bilder, die uns noch erwarten.

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  • 17
    04
    2014
    14
    Alissa

    Ihr erlebt ja echt tolle Sachen! Weiterhin ganz viel Spaß und großes Lob wie du uns auf dem laufenden hälst ;)

  • 17
    04
    2014
    14
    mia

    wir sind damals hochgewandert, das war anstrengend, aber soooo atemberaubend schön, und das Gefühl endlich oben zu sein und die geile Aussicht zu bestaunen, war einfach toll.
    Schöne Bilder!!! Ich will auch wieder zurück :)

  • 17
    04
    2014
    14

    Hallo!!!
    Die Bilder sind super! Der Blick ist richtig schön! Ich liebe dein Kleid und deine Ohrringe sin wunderschön :)
    Liebe Grüße

  • 18
    04
    2014
    14

    Woah, hattest Du keine Angst Dich so lässig auf der Mauer niederzulassen?! oO Ist ja nicht gerade flach. Trotzdem sehr schöne Bilder und tolle Eindrücke, ich würde gerne mit Dir tauschen.