Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Armband von Antonio Ben Chimol

Rahmen

Darf ich vorstellen: Mein neues Armband von Antonio Ben Chimol (An dieser Stelle noch einmal DANKE, liebe S.!). Schlicht, und trotzdem ein absolutes Highlight: Definitiv mein neuer alltäglicher Begleiter! Das Armband gibt es übrigens auch noch in vielen anderen Farben, und somit ganz sicher auch in eurer Lieblingsfarbe. Mehr Infos hierzu findet ihr auf der Homepage des Labels!


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 27
    03
    2010
    10
    Gina

    Ich trage auch jeden Tag mein braunes Armband und würde mir jetzt gerne ein farbiges Band kaufen. Kann man nur online bestellten oder gibt es auch Shops??

  • 06
    04
    2010
    10
    any

    Es gibt viele spektakuläre Farben der Saison. Watch it auf der Website und konsultiert den Distributor in Ihrem Land

  • 13
    04
    2010
    10
  • Schreibe einen Kommentar