Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Ankle Boots mit Metall-Heel von Pringle of Scotland

Ankle Boots mit Metall-Heel von Pringle of Scotland

Rahmen

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wenn ich an einem Schuh etwas völlig Neues entdecke. Denn seien wir doch einmal ehrlich: Bei Millionen High Heels auf dem Markt und einer aus rein logischen Gründen doch immer recht ähnlichen Schuhform (Man kann den Absatz schließlich nicht plötzlich an die Spitze des Schuhs setzen) ist es doch wirklich schwer, etwas Innovatives zu designen. Gelungen ist dies Pringle of Scotland mit einem Absatz aus Metall, der ein klein wenig nach „Schrottplatz“ aussieht. Ich finde die Idee genial und würde diesen außergewöhnlichen Schuh auf jeden Fall tragen. Ihr auch?

Ankle Boots mit Metall-Heel von Pringle of Scotland Ankle Boots mit Metall-Heel von Pringle of Scotland

Ankle Boots mit Metall-Heel von Pringle of Scotland


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 03
    04
    2012
    12
    snusch

    Sieht irgendwie aus als wäre man in eine Dose reingetreten :-) Meine Absätze würde es zumindest freuen, die würden nicht so viele Kratzer abbekommen. Aber ich müsste das ganze am Fuß sehen, witzige Idee!

  • 03
    04
    2012
    12

    Auch eine sehr kunstvolle Art High Heals zu designen! Gefällt mir!!! LG, Isabel

  • 04
    04
    2012
    12

    Uiiii toll! Und sie haben vorne ja ein kleines Plateau, da kann man es auf den Heels bestimmt ganz gut aushalten :)

  • Schreibe einen Kommentar