Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Angekommen in Paris ...

Angekommen in Paris …

Rahmen

Nachdem wir bereits um kurz nach 7 in München losgeflogen sind, trafen wir um 9 am Pariser Flughafen auf Katja, Frank und Carolina. Danach ging es direkt ins Hotel, wo wir auch gleich unsere Zimmer beziehen konnten. Nach einem kleinen Frühstück steht nun eine Mini-Shoppingtour (eher ein Schaufensterbummel) in der wundervollen Rue Saint Honoré an, in der sich auch unser Hotel befindet. Ein paar Schnappschüsse von meinem Zimmer zeige ich euch schon jetzt, die ersten Bilder vom Event folgen natürlich schon bald!

Angekommen in Paris ... Angekommen in Paris ...

Angekommen in Paris ...

Angekommen in Paris ... Angekommen in Paris ...
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 04
    09
    2012
    12

    Das sieht ja traumhaft aus. Viel Spaß!

  • 04
    09
    2012
    12
    Milli

    … und schon wieder Schokolade in Paris :9 Viel Spass!

  • 04
    09
    2012
    12
    Juliane Fischer

    Traumhaft! Wie heißt das Hotel?

  • 04
    09
    2012
    12

    Das Hotelzimmer ist wunderschön :)

  • 04
    09
    2012
    12

    Was für ein suuuuuuuperschönes Hotelzimmer! Wooow!!

  • 04
    09
    2012
    12
    Hannah

    Sieht wunderbar aus! Glänzt das Wetter ebenso? Viel Spaß!

  • 04
    09
    2012
    12

    Viel Spaß in Paris!!! Hoff es landen ein Paar Teile der neuen F/W 2012 Kollektion im Reisegepäck, die ist nämlich echt ein Traum!!!

    travel-spectator.com

  • 06
    09
    2012
    12
    Anna

    Das Hotel.ist ja hübsch

  • Schreibe einen Kommentar