Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Strand von Kommetjie

18.04.2016
Zurück zum Artikel: Am Strand von Kommetjie

  • Bild 4/5




Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 19
    04
    2016
    16
    Mel

    Eine super Idee mit dem Video !
    So sieht man die tolle Location noch besser und du wirkst
    super sympathisch bei den Aufnahmen!

    Lg

  • 19
    04
    2016
    16
    sabine

    toll! toll! toll!
    das mit dem video ist eine großartige idee und du siehtst mal wieder wunderschön aus! das haarband wäre zwar nichts für mich, aber dir steht es ganz wunderbar.

    liebe grüße
    sabine

  • 19
    04
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    deine Haare sind total schön. Diese Farbreflexe im Sonnenlicht gefallen mir sehr gut.
    Tolle Location :-)
    So ein Haarband brauche ich auch für den Sommer!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 19
    04
    2016
    16
    Gina

    Das Haarband ist toll und der richtige Farbtupfer zu dem weißen Kleid.

  • 19
    04
    2016
    16
    Eva

    Wahnsinn :-) Großartige Idee und super Umsetzung mit dem Video – macht richtig gute Laune und ich möchte am liebsten direkt in denn nächsten Flieger Richtung Südafrika steigen. Tolles Styling und die Location ist der Hammer.
    Weiter so & bleib so wie Du bist :-)
    LG

  • 19
    04
    2016
    16
    Daniela

    So ein Haarband steht ja wirklich nicht jedem aber an dir sieht es wundervoll aus und mit der Sonnenbrille in perfekter Harmonie. Das Video gefällt mir auch sehr gut. LG

  • 19
    04
    2016
    16
    Brigitte

    Ich benutze seid kurzem wieder GUHL Farbglanzshampoo und das merkt man meinen Haaren ganz klar an. Band und Sonnenbrille sehen perfekt an dir aus und das Video macht richtig gute Laune.

  • 19
    04
    2016
    16
    Liesa

    Super Video! Mehr davon ??

  • 19
    04
    2016
    16
    Frieda

    Hallo Josie,

    sehr hübsches, lässiges Outfit und vor allem traumhafter Hintergrund.
    Ich seh den Mehrwert des Videos im Vergleich zu Fotos jetzt nicht so wirklich. Mir machen auch schon die Bilder Lust auf Sonne, Strand und Meer. :D Aber da ist jeder wahrscheinlich anders…

    Viele Grüße,

    Frieda

  • 19
    04
    2016
    16
    Martha

    Ja mehr Videos bitte… Super! Natürlich sind auch Fotos schön, aber die Abwechslung macht den Unterschied.

  • 19
    04
    2016
    16
    Julia

    Sehr schön, dich auch einmal „in Bewegung“ zu sehen, nachdem ich deinen Blog schon so viele Jahre verfolgt habe und dich sonst immer nur auf Bildern sehe. Sieht nach einem traumhaften Urlaub aus!

  • 19
    04
    2016
    16
    Tschakk

    Ich finde dein Outfit und dich ganz traumhaft, aber ich finde das Video leider arg altbacken von Schnitt, Bewegungen und Aufmachung. Aber definitiv besser als gar keins :) und du wirkst toll vor der Kamera

  • 20
    04
    2016
    16

    Hallo Sarah,
    tolles Haarband! Jetzt bräuchte ich nur noch längere Haare ;) Aber bis zum Sommer wird das bestimmt noch…
    Liebe Grüße, Anne

  • 22
    04
    2016
    16

    Echt toll mit dem Videoclip!
    Das Outfit gefällt mir auch sehr gut, mir persönlich würde aber so ein Stirnband nicht stehen, an dir sieht es aber klasse aus!
    Lieben Gruß von Tine