Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Am Seehaus im Englischen Garten

Am Seehaus im Englischen Garten

Rahmen

Einer der schönsten Plätze in München ist definitiv der Englische Garten. Auch im Winter zieht es die Münchner in die weitläufige Anlage, für lange Spaziergänge, aber auch zum Schlittschuh laufen und Eishockey spielen. Wusstet ihr, dass die innerstädtische Parkanlage sogar ein ganzes Stück größer ist als der Central Park in New York?

Am Seehaus im Englischen Garten

Am Seehaus im Englischen Garten

Am Seehaus im Englischen Garten Am Seehaus im Englischen Garten Am Seehaus im Englischen Garten Am Seehaus im Englischen Garten

Mantel: mint & berry; Bluse: Hallhuber; Rock: Zara; Stiefel: Evita Shoes; Kette: Accessorize; Handschuhe: H&M; Tasche: Louis Vuitton; Sonnenbrille: Prada; Ohrringe: Accessorize.


YOU MAY ALSO LIKE

16 Kommentare

  • 04
    02
    2012
    12
    A

    schöne fotos! ich liebe auch den kleinhesseloher see! aber sag mal, wie bitte hälst du es ohne schal aus, puh ich wäre erfroren – respekt!
    xxx Anita

  • 04
    02
    2012
    12
    S

    Ich hatte natürlich einen an und habe ihn nur für die Bilder ausgezogen, damit man Kette und Bluse besser erkennen kann. ;-)

  • 04
    02
    2012
    12
    g
    gina

    So schön kann Winter sein, ein Spaziergang bei Sonne in der verschneiten Natur!!

  • 04
    02
    2012
    12
    L

    Schöne Fotos! :) Wir waren gerad auch im englischen Garten zum Fotos machen :D

  • 04
    02
    2012
    12
    M

    Anita spricht mir aus der Seele. Wunderschöne Fotos, aber brrrr, mich friert es beim Ansehen ;D

  • 04
    02
    2012
    12
    H

    Echt schöne Fotos. Sieht aber durchaus kalt aus ;-)

  • 04
    02
    2012
    12
    C
    Corry

    Mensch, toll siehst du aus. Super Outfit!!!!

  • 04
    02
    2012
    12
    A

    die sonnenbrille ist einfach mein absolutes lieblingsteil an diesem look. ein richtiger eye-catcher! wow :)

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • 04
    02
    2012
    12
    m
    melle

    Die Kette ist ja wunderschön!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem ‚perfekten Schmetterling‘ – verrätst du mir, woher der ist? :)

  • 04
    02
    2012
    12
    A
    Annette

    Die Sonnenbrille ist der Hammer!! Tolle Fotos :-)
    Woher ist denn die Kette?

  • 04
    02
    2012
    12
    S
  • 04
    02
    2012
    12
    T

    Sehr schönes Outfit, und ich bewundere es immer wieder, wie sich manche bei Kälte noch so anziehen können. Ich will das auch können, aber ich friere schon bei +5° zu sehr :(
    Nur die Tasche finde ich zwar hübsch, aber irgendwie nicht so zum Rest passend.

  • 05
    02
    2012
    12
    F
  • 05
    02
    2012
    12
    H

    Das sind echt tolle Fotos, ich liebe dein Outfit! Wenn du die Haare offen trägst sieht das ganz besonders toll aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • 06
    02
    2012
    12
    d

    Lovely photos! Ooh I miss Munich, I must go back this summer <3 Although I only lived there for a few months I'll always remember it! And you have the Prada sunnies…nice

  • Schreibe einen Kommentar