Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Alisar ist Germany’s next Topmodel

Rahmen

Vor zehn Minuten ist die Entscheidung gefallen, die längst keine Überraschung mehr war: Alisar ist Germany’s next Topmodel! Die meiner Meinung nach schlimmste Kandidatin hat gewonnen, Heidi kreischt rum wie eine 15-jährige, sieht mit ihrer neuen Frisur aber aus wie Mitte 40. Schrecklich! Ich hoffe, es gibt keine sechste Staffel! Was sagt ihr zum Finale?


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 10
    06
    2010
    10
    co

    ich bin zwar österreicherin, aber ich geb dir recht – es gab weitaus bessere als alisar…

    und leider, ich muss dich enttäuschen – die „doofnüsse“ kommen nächstes jahr wieder – also noch staffel zum ärgern, drüber lachen – und es wär doch geil, wenn nochmal keine deutsche gewinnt – das hätte ne richtig gute ironie ;)

    nice greets aus graz
    co

  • 10
    06
    2010
    10

    Schlecht, schlechter , am schlechtesten …
    Das war mit Abstand die schlechteste Staffel ..
    Alisar als Gewinnern finde ich absolut nicht gerecht und ich glaube auch nicht an irgendeinen nennenswerten Erfolg.
    Ne ka was die sich da bei gedacht haben.
    Und wenn ich die Klum wäre, würde ich den Stylisten verklagen, die Haare sind schon fast Körperverletzung >__<

  • 11
    06
    2010
    10
    gntm

    Alisar kann nicht sprechen! Das ist so ein riesiges Manko, finde ich.. Außerdem ist sie im Grund immer noch schüchtern, obwohl ihr jeder eingetrichtert hat, dass sie es nicht mehr ist.
    Irgendwie nicht so pralle. Sie ist superhübsch und kann gut laufen, aber es gab wirklich bessere..
    Aber Hanna auf Platz 2 war auch deplatziert. Ich finde sie supersympatisch, aber Topmodel?! Ne…

  • 11
    06
    2010
    10
    Jojo

    Ja also das war wirklich die schlimmste Staffel!
    Alisar ist echt nicht so der Hit, aber mal ganz ehrlich, alle bisherigen „Topmodels“ waren nicht so dolle.
    Ich war ja für Louisa! ;) die hatte wenigstens noch eine Persönlichkeit & Ausstrahlung!

  • 11
    06
    2010
    10
    Ina

    Schrecklich! Wie soll Alisar Werbung drehen, wenn sie nicht reden kann? Am besten gelaufen ist gestern sowieso Laura…
    Über das Finale vom letzten Jahr geht einfach nichts…

  • 11
    06
    2010
    10

    Ehrlich, meine Oma sieht schicker & jünger aus als Heidi mit ihrer Topffrisur & diesem furchtbaren Kleid…

  • Schreibe einen Kommentar