Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 23. Dezember:
Zwei Nächte für zwei Personen in einem Falkensteiner 4* oder 4*S Hotel in Österreich nach Wahl

Rahmen

Morgen ist Weihnachten und wir sind bereits beim vorletzten Türchen angelangt. Grund genug, noch einmal ein ganz besonderes Schmankerl an euch zu verschenken! Zusammen mit Falkensteiner verlose ich heute zwei Nächte für zwei Personen in einem Falkensteiner 4* oder 4*S Hotel in Österreich nach Wahl. Und die Auswahl an schönen Falkensteiner-Häusern ist wirklich groß. „Welcome Home“ ist das Motto von Falkensteiner und so werden mit einem perfekten Mix aus moderner Architektur und Südtiroler Gastfreundschaft entspannte Wohlfühl-Momente kreiert und mit kulinarischen Highlights abgerundet.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Städtetrip nach Wien? Lieber Skifahren in der Steiermark? Oder Wellness im beeindruckenden Bergpanorama von Kärnten? Das bleibt ganz der Gewinnerin überlassen!

Auch heute gibt es natürlich nicht nur auf Josie loves etwas zu gewinnen. Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt und das Teilnahmeformular ausfüllt.

Bild: Falkensteiner


YOU MAY ALSO LIKE

1 COMMENT

23
12
2015
15
J
Janine-Sascha Kaiser
Liebe Josie, ein bezaubernder Gewinn der hinter dem heutigen Türchen steckt :) Mein Mann und ich wollten schon immer einmal nach Wien reisen,doch als dreifach Eltern war es uns bisher leider nicht möglich. Im Gewinnfall würde ich ihn gerne mit dem Gutschein zu unserem Hochzeitstag überraschen <3 Ich wünsche Ihnen ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage ! Weihnachtliche Grüsse aus Hildesheim :) Janine-Sascha Kaiser

WRITE A COMMENT