Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 13. Dezember:
Ein Produktpaket mit meinen Benefit-Lieblingsprodukten

12.12.2015
  • Bild 1/1

16 Kommentare

  • 13
    12
    2015
    15
    Viktoria

    ich habe die Benefit-Kosmetik in diesem Jahr totalin mein Herz geschlossen und würde mich riesig über neue Produkte freuen

  • 13
    12
    2015
    15

    Wie cool! Drück mir die Daumen :)

  • 13
    12
    2015
    15
    Nadine

    Haben wollen :-)

  • 13
    12
    2015
    15
    Jada

    Ohhh würde deine liebingsprodukte echt gerne mal testen. Schönen sonntag! Xo

  • 13
    12
    2015
    15
    Cathleen

    Ein supertolles Set! Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent, Cathleen

  • 13
    12
    2015
    15
    Alexandra

    Benefit hat immer so schönes Packaging und hochwertige Produkte.
    Superschönes Paket!
    Viele Grüße, alexandra

  • 13
    12
    2015
    15

    Huhu,
    von Benefit möchte ich unbedingt ein paar weitere Produkte austesten und würde mich daher sehr über das Paket freuen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • 13
    12
    2015
    15
    Katja

    Wenn schon die Stimme in der Erkältungszeit weg ist, darf der Rest mit Benefit strahlen… Einen zauberhaften 3. Advent Katja

  • 13
    12
    2015
    15

    Hallo :D Das wäre ja genau das richtige für Heilig Abend! Ich kann mich noch genau erinnern, wie beeindruckt ich war, als ich Benefit das erste Mal bei Sephora in Paris entdeckte und wie genial mich die Dame dort schminkte. Seitdem bin ich der Marke treu ergeben.

    Alles Liebe, h.

  • 13
    12
    2015
    15

    Hey, das sind ja mal wieder super Gewinne ;) Ich finde die Verpackung ja schon richtig cool von den Benefit Produkten. Fast zu schade die zu verbrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 13
    12
    2015
    15
    Sabine

    Ich hab dann auch mal mitgemacht, weil mich die Produkte reizen…

  • 13
    12
    2015
    15
    Ina M.

    Oh man, ich liebe Benefit sehr – hoffentlich habe ich heute Glück!!!

  • 13
    12
    2015
    15
    Katrin

    Oh ja gerne, da versuche ich mein Glück!?

  • 13
    12
    2015
    15
    Ellie

    Liebe Sarah,

    nachdem Du auf Deinem Blog den Highlighter „High Beam“ von Benefit vorgestellt hast, habe ich ihn direkt ausprobiert und bin seitdem begeistert, denn er schimmert schön natürlich ohne dass man aussieht wie Barbie (das habe ich bei anderen Highlightern festgestellt). Die restlichen Produkte sind auch wahnsinnig toll – vor allem von den Brauen-Produkten habe ich nur Gutes gehört. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG Ellie

  • 13
    12
    2015
    15
    Ellie

    Liebe Sarah,

    nachdem Du auf Deinem Blog den Highlighter „High Beam“ von Benefit vorgestellt hast, habe ich ihn direkt ausprobiert und bin seitdem begeistert, denn er schimmert schön natürlich ohne dass man aussieht wie Barbie (das habe ich bei anderen Highlightern festgestellt). Die restlichen Produkte sind auch wahnsinnig toll – vor allem von den Brauen-Produkten habe ich nur Gutes gehört. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 15
    12
    2015
    15
    Susanne veltman

    oh… gerne würde ich das mal ausprobieren. ..freu mich