Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 13. Dezember:
Ein Produktpaket mit meinen Benefit-Lieblingsprodukten

Rahmen

Heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch: Zusammen mit Benefit verlose ich ein Prouktpaket mit meinen sechs ganz persönlichen Lieblingsprodukten.

Und diese sechs Produkte haben nicht nur ein grandioses Packaging, sie werden eure Beauty-Sammlung definitiv bereichern. Im Paket enthalten sind:

1. Benetint „Sexy Rosenfrische aus dem Fläschchen“

2. Gimme Brow Augenbrauengel (01 Light/Medium)

3. Roller Lash Mascara

4. High Beam Highlighter

5. fakeup Concealer (light)

6. it’s potent! eye cream

Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt und das Teilnahmeformular ausfüllt.


YOU MAY ALSO LIKE

16 COMMENTS

  • 13
    12
    2015
    15
    V
    Viktoria

    ich habe die Benefit-Kosmetik in diesem Jahr totalin mein Herz geschlossen und würde mich riesig über neue Produkte freuen

  • 13
    12
    2015
    15
    I

    Wie cool! Drück mir die Daumen :)

  • 13
    12
    2015
    15
    N
    Nadine

    Haben wollen :-)

  • 13
    12
    2015
    15
    J
    Jada

    Ohhh würde deine liebingsprodukte echt gerne mal testen. Schönen sonntag! Xo

  • 13
    12
    2015
    15
    C
    Cathleen

    Ein supertolles Set! Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent, Cathleen

  • 13
    12
    2015
    15
    A
    Alexandra

    Benefit hat immer so schönes Packaging und hochwertige Produkte.
    Superschönes Paket!
    Viele Grüße, alexandra

  • 13
    12
    2015
    15
    J

    Huhu,
    von Benefit möchte ich unbedingt ein paar weitere Produkte austesten und würde mich daher sehr über das Paket freuen.
    Liebe Grüße
    Judith

  • 13
    12
    2015
    15
    K
    Katja

    Wenn schon die Stimme in der Erkältungszeit weg ist, darf der Rest mit Benefit strahlen… Einen zauberhaften 3. Advent Katja

  • 13
    12
    2015
    15
    L

    Hallo :D Das wäre ja genau das richtige für Heilig Abend! Ich kann mich noch genau erinnern, wie beeindruckt ich war, als ich Benefit das erste Mal bei Sephora in Paris entdeckte und wie genial mich die Dame dort schminkte. Seitdem bin ich der Marke treu ergeben.

    Alles Liebe, h.

  • 13
    12
    2015
    15
    N

    Hey, das sind ja mal wieder super Gewinne ;) Ich finde die Verpackung ja schon richtig cool von den Benefit Produkten. Fast zu schade die zu verbrauchen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 13
    12
    2015
    15
    S
    Sabine

    Ich hab dann auch mal mitgemacht, weil mich die Produkte reizen…

  • 13
    12
    2015
    15
    I
    Ina M.

    Oh man, ich liebe Benefit sehr – hoffentlich habe ich heute Glück!!!

  • 13
    12
    2015
    15
    K
    Katrin

    Oh ja gerne, da versuche ich mein Glück!?

  • 13
    12
    2015
    15
    E
    Ellie

    Liebe Sarah,

    nachdem Du auf Deinem Blog den Highlighter „High Beam“ von Benefit vorgestellt hast, habe ich ihn direkt ausprobiert und bin seitdem begeistert, denn er schimmert schön natürlich ohne dass man aussieht wie Barbie (das habe ich bei anderen Highlightern festgestellt). Die restlichen Produkte sind auch wahnsinnig toll – vor allem von den Brauen-Produkten habe ich nur Gutes gehört. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG Ellie

  • 13
    12
    2015
    15
    E
    Ellie

    Liebe Sarah,

    nachdem Du auf Deinem Blog den Highlighter „High Beam“ von Benefit vorgestellt hast, habe ich ihn direkt ausprobiert und bin seitdem begeistert, denn er schimmert schön natürlich ohne dass man aussieht wie Barbie (das habe ich bei anderen Highlightern festgestellt). Die restlichen Produkte sind auch wahnsinnig toll – vor allem von den Brauen-Produkten habe ich nur Gutes gehört. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

  • 15
    12
    2015
    15
    S
    Susanne veltman

    oh… gerne würde ich das mal ausprobieren. ..freu mich

  • WRITE A COMMENT