Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 12. Dezember:
Ein Schmuckset aus der Swarovski Weihnachtskollektion

Rahmen

Im Dezember bretzeln wir uns gerne einmal so richtig aus. Weihnachtsfeiern, zahlreiche Partys, Heiligabend und natürlich Silvester: Es gibt so viele Anlässe für einen glamourösen Look. Was darf neben einem schönen Make-Up, einem festlichen Kleid und eleganten Heels nicht fehlen? Natürlich eine kleine (oder gerne auch mal ein bisschen größere) Portion Bling Bling. Grund genug, das heutige Adventskalendertürchen mit einem funkelnden Schmuckset aus der Weihnachtskollektion von Swarovski zu befüllen! Im Set enthalten sind ein Armreif und die passenden Ohrringe. Beide Schmuckstücke stammen aus der „Diapason“ Linie, die Swarovski zusammen mit Topmodel Miranda Kerr designte. Die perfekte Ergänzung für euren Weihnachtslook und das Silvesteroutfit.

Auch heute gibt es natürlich nicht nur auf Josie loves etwas zu gewinnen. Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt und das Teilnahmeformular ausfüllt.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 12
    12
    2015
    15
    C
    Cathleen

    Das ist wirklich sehr schön, das Set. Für Silvester wäre das perfekt!

    Schönes Wochenende!

  • 12
    12
    2015
    15
    A
    Angelika

    Der Schmuck ist unglaublich schön. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  • 12
    12
    2015
    15
    J
    Jasmin Mayer

    Einfach ein Traum!

  • 12
    12
    2015
    15
    l
    ludmilla

    Zauberhaft ☆ schön ☆ ? ⭐ ❄

  • Schreibe einen Kommentar