Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 5. Dezember:
Ein Mantel von Cartoon

04.12.2015
  • Bild 1/1

11 Kommentare

  • 05
    12
    2015
    15
    Nadine

    Der Mantel ist superschön! Und ich finde es richtig toll, dass die Größe für den Gewinner frei wählbar ist, da macht es auch Spaß mit Größe M mitzuspielen :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • 05
    12
    2015
    15
    Lena

    Der Mantel ist wunderschön!
    Für mich wäre er in S perfekt.
    Wünsche ein tolles Nikolaus-Wochenende

  • 05
    12
    2015
    15
    Maya Beyer

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich den supee süßen Mantel gewinne ? Grösse S würde mir perfekt passen. Ich wünsche schon einen schönen 2. Advent und ein schönen Nikolaua ❄⛄

  • 05
    12
    2015
    15

    Ich schließe mich meiner Namensvetterin an und würde mich auch über Größe M freuen :)
    Liebeste Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • 05
    12
    2015
    15
    Lina

    Der Mantel ist ein Traum!!! Die Farben so schön!

  • 05
    12
    2015
    15
    Ines Herzog

    Und er steht Dir ganz phantastisch. Ist wirklich bezaubernd. Ich bin schwer begeistert. Dafür mache ich gerne Platz an meiner Garderobe.
    Vielen lieben Dank!!! Hab noch einen schönen Samstag…

  • 05
    12
    2015
    15
    Beate

    ein so schöner Mantel. Wäre perfekt für unsre Familienfeier Ende Januar
    Gr 40

  • 05
    12
    2015
    15
    Annika E

    Superschön <3

  • 06
    12
    2015
    15
    Jana

    Ein Träumchen! ich wünsche allen einen wunderschönen 2.Advent!!!! Ach ja, eine Größe S wäre toll für mich;-)

  • 05
    12
    2016
    16
    Renate

    ein wunderschöner Mantel!! Größe L wäre prima