Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 4. Dezember:
Zwei Mal je ein Produktpaket von John Frieda

Rahmen

Mit dem heutigen Türchen darf ich gleich zwei Josie loves Leserinnen beglücken, denn John Frieda hat zwei wunderbare Produktpakete für euch geschnürt. Genauer gesagt zwei „Rundum sorglos“-Pakete für euer Haar. Darin enthalten sind folgende Produkte:

  • Wunder-Reparatur Shampoo
  • Wunder-Reparatur Conditionder
  • Wunderkur
  • John Frieda „Loose Curls“ Lockenstab

Die großartige John Frieda® Frizz Ease® Wunder-Reparatur Serie (Die diesen Namen absolut zurecht trägt!) hatte ich euch vor kurzem hier genauer vorgestellt. Und damit das perfekt gepflegte Haar auch noch perfekt gestylt wird, hat John Frieda als Highlight in das weihnachtliche Paket noch den Lockenstab „Loose Curls“ gesteckt, der sowohl lockere Wellen als auch glamouröse Locken formt. Dank eines Keramikheizsystems wird er in nur 30 Sekunden blitzschnell auf die perfekte Temperatur erhitzt.

Der großer Blogger Adventskalender 2015 - 4. Dezember: Zwei Mal ein Produktpaket von John Frieda

Auch heute gibt es natürlich nicht nur auf Josie loves etwas zu gewinnen. Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. Viel Glück, ihr Lieben!

An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 04
    12
    2015
    15
    Marion Hartweger

    Tolle Produkte, verwende sie schon seit Jahren

  • 04
    12
    2015
    15

    Habe mir die Produkte gekauft nachdem ich sie auf einigen Blogs gesehen habe, bin aber leider nicht so begeistert. Die Haare sind war super weich und glänzend aber leider auch sehr dünn und nicht wirklich beanspruchbar.
    Für Volumen sorgt es nicht. Bei mir jedenfalls nicht.
    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 04
    12
    2015
    15

    Schon wieder so ein toller Gewinn! <3 Ich benutze fast ausschließlich die Produkte von John Frieda und bin super begeistert.

    Liebe Grüße
    Ina

  • 04
    12
    2015
    15
    Laura

    Locken, Locken, Locken ;-)

  • 04
    12
    2015
    15
    Ulli

    Locken sind angesagt ! :)

  • 04
    12
    2015
    15
    steffi mia

    tolles Türchen schon wieder :D

    ich liebe Locken und gesunde haare :D

    glg

  • 04
    12
    2015
    15
    sarah kreuzer

    Hier gibt es so schöne sachen zu gewinnen :-) würde mich wirklich freuen

  • 04
    12
    2015
    15
    Ines Herzog

    Locken rocken!!!

  • 04
    12
    2015
    15
    susanne

    toll..habe ich gerade für mich geholt….bitte alles zu mir??

  • 04
    12
    2016
    16
    Renate

    einfach klasse!

  • Schreibe einen Kommentar