Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Achtsamkeit: Meine Tipps für den perfekten Tag im Home Spa

15.10.2019
  • Bild 5/17




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 20
    10
    2019
    19
    Brigitte

    Ich liebe den Herbst und die Farben der Natur. Und ein Bad nach einem langen Spaziergang ist für mich ein erholsamer Abschluss des Tages. Das Schaumbad klingt gut, denn ich mag den Duft von Orangen.

  • 20
    10
    2019
    19
    Alexandra

    Die Produkte passen wundervoll in den Herbst. MEGA. Ich habe sie schon in deiner Insta-Storie erspäht und am nächsten Tag gekauft. Ich liebe sie. Und der Preis/Leistung unglaublich gut.

  • 21
    10
    2019
    19
    Marla

    Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit, um im Wald zu wandern und zu fotografieren. Die Farben! Das Licht! Und die Aromen: Feuchtes Laub, Moos, Pilze und Gräser.
    Die Creme-Dusche werde ich sicher kaufen. Wannenbäder vertrage ich nicht so gut. Selbst an wirklich kalten Tagen ist mir eine ordentlich heiße Dusche meist lieber. Gehe ich danach aus dem Haus, lege ich immer Parfüm auf, weshalb ich normalerweise duftneutrale Duschgels bevorzuge. Aber für einen Homeday ist die Creme-Dusche von tetesept bestimmt perfekt.