Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Die Accessoires entscheiden über das ganze Outfit!“

Rahmen

Dieser Satz ist ja soooo wahr. Ich liebe es, einem Outfit mit nur einem einzigen Accessoire eine völlig neue Note zu verleihen. Perfekt hierfür ist zum Beispiel das pinkfarbene Collier aus der „Lanvin for H&M“-Kollektion.

Mantel: H&M; Kette: Lanvin for H&M; Shirt: H&M; Rock: Zara; Strumpfhose: Wolford; Ankle Boots: Zara.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 12
    12
    2010
    10

    Die Kette sieht großartig aus!!!

  • 12
    12
    2010
    10
    Andrea H.

    Sieht echt super aus!

  • 12
    12
    2010
    10

    Der Rock ist wirklich schön.

  • 12
    12
    2010
    10
    Sarah

    Wow!! Ganz toll, die Kombination!
    Sarah

  • 12
    12
    2010
    10
    T.

    Bis jetzt hat’s mir nicht Leid getan, dass ich die Kette nicht gekauft habe, aber wenn ich das so sehe… Schön!

  • 12
    12
    2010
    10

    Oh den Rock finde ich super schön! :)

  • 13
    12
    2010
    10
  • Schreibe einen Kommentar