Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Accesso.. was? Hier kommt Starlet Jewels!

Rahmen

Als ich letztens auf der Facebook-Fanpage meiner persönlichen Fashion-Ikone Fearne Cotton Fotos anschauen wollte, stieß ich auf etwas, das mein Interesse sofort auf sich gezogen hat. Ein Post mit einem Foto von Starlet Jewels und ihrem Festival Haarband!

Hinter Starlet Jewels steckt Abigail aus Widnes, in der Nähe von Liverpool, Großbritannien. Weil mir ihre Sachen so gut gefallen haben, schickte ich ihr gleich eine Freundschaftsanfrage und durchstöberte ihre Fotogalerien nach weiteren coolen Accessoires und Schmuckstücken. Ihre wunderschönen, handgemachten Stücke sind ein Mix aus neuen Teilen und alten Vintage Stückenm und sind preislich mehr als erschwinglich. Neben ihren angebotenen Schätzen kann man aber auch besondere Wünsche äußern und Starlet Jewels setzt diese dann um. Jedes ist ein Einzelstück und in jedem vereint Abigail den Glamour vergangener Stilikonen wie etwa Marilyn Monroe oder Audrey Hepburn mit etwas modernem. Diese können entweder über ihre Facebook-Seite geordert werden oder aber über ihren Shop bei Asos.

Hier meine Favoriten:

Brosche

Oberarmreif

Ohrringe

Und ganz ehrlich, so ein Einzelstück ist doch viel schöner und individueller als etwas von der Stange?!?!

Also unbedingt mal vorbeischauen, es lohnt sich!


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 14
    04
    2011
    11
    Spitalkiller

    Ganz wunderbar!

  • 14
    04
    2011
    11
  • 14
    04
    2011
    11
    Spitalkiller

    Habe mir soeben mein Lieblingsteil bestellt. Shoulder pads. Freue mich schon diese nach belieben zu stylen. :)))
    Super Tipp Sarah!

  • 14
    04
    2011
    11

    @Spitalkiller: Der Dank geht in diesem Fall an Liesa. Von ihr stammt der Beitrag. :-)

  • 14
    04
    2011
    11

    Ich liebe Fearne! Könnte den ganzen Tag BBC 1 hören und der Quatschnudel zuhören :-)

  • 15
    04
    2011
    11
    Liesa

    Sarahs Fashion-Ikone ist ja auch Olivia Palermo ;)

  • Schreibe einen Kommentar