Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Absolut Miami ...

Absolut Miami …

Rahmen

Sogar der Wodka ist hier in Miami Beach Pink … Ich habe „Absolut Miami“ noch nicht probiert, werde dies aber in den nächsten Tagen noch tun. Denn die Geschmacksrichtung „Passionsfrucht und Orangenblüten“ klingt sehr vielversprechend …

Absolut Miami ...

 


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 06
    05
    2012
    12

    Abgefahren.. Den müsste man mitnehmen, nur weil er so toll aussieht!

  • 06
    05
    2012
    12

    Schon allein die Flaschen sehen chic aus! ;)
    Passionsfrucht und Orangenblüten hört sich auch sehr lecker an…

  • 06
    05
    2012
    12

    Schon Design absolout Vodka…Miami Detail….perfekt Sarah…Danke für die Info.

    XOXO from MUNICH

    La Vie Quotidienne

    You can check my new DIY: HEADER WATERCOLOUR BLOG in: http://www.laviequo.com …i have 2 pieces more in my SHOP. =)

  • 07
    05
    2012
    12
    Anne

    Ist zwar importiert, aber trotzdem wahrscheinlich ein nettes Mitbringsel aus Miami für die Daheimgebliebenen oder sich selbst…

    Wurde der Gewinner des Lumia-Handys eigentlich schon bekannt gegeben? Oder habe ich den Post dazu übersehen?

    Viel Spaß noch im Land der unbegrenzten Möglichkeiten!

  • 07
    05
    2012
    12

    @Anne: Ja, die Gewinnerin wurde per Mail benachrichtigt und einen Post auf Facebook gab es auch. :-)

  • 12
    05
    2012
    12

    Der Inhalt schmeckt wirklich so wie es das Etikett verspricht, habe selbst schon einmal nippen dürfen ;-)

  • 15
    05
    2012
    12

    die flasche sieht ja toll aus

  • Schreibe einen Kommentar