Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Abschiedsabend in El Gouna: Dinner in der Beduinen-Oase

Rahmen

Auch die schönste Reise geht irgendwann einmal zu Ende! Und so war nach einer aufregenden Woche mit vielen spannenden Erlebnissen leider auch unser letzter Abend in El Gouna angebrochen. Zum Abschied stand ein traditionelles ägyptisches Barbecue auf dem Programm.

Die Location, eine Oase am Anfang des Canyons, hätte nicht besser ausgewählt werden können. Neben dem riesigen Buffet mit einer gigantischen Auswahl an orientalischen Speisen wurde noch einiges an Attraktionen geboten. Man konnte auf einem Kamel reiten, Wasserpfeife rauchen, und im Zelt wurde eine traditionelle Bauchtanz- und Folklore-Show aufgeführt. Ein gelungener Abschluss von einer wirklich tollen Woche. El Gouna, ich komme wieder!


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar