Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Abendoutfit am Gardasee

Rahmen

Meine Lieblingsbeschäftigung in Italien? Essen! Ich liebe Pizza, Pasta und sündige Nachspeisen wie Tiramisu und Panna Cotta. Und ein paar Tage hemmungsloses Schlemmen müssen schließlich auch einmal erlaubt sein, oder? Deshalb verzichtete ich am Gardasee auch lieber auf meine geliebten Taillenröcke. Warum? Na das weiß jeder, der einmal mit einem figurbetonten Rock eine riesengroße Portion Pasta verdrückt hat …

Kleid: Asos; Jacke: H&M; Sandalen: Prada; Ring: Amsterdam; Armband: Tom Tailor; Clutch: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    06
    2011
    11
  • 07
    06
    2011
    11
    Sofia

    Perfektes Outfit! Gefällt mir super Gut!!!

  • 07
    06
    2011
    11

    OMG, diese Schuhe sind der Wahnsinn! Ich liebe sie! :)
    Das ganze Outfit sieht toll aus!

  • 07
    06
    2011
    11
  • Schreibe einen Kommentar